Hotelbewertungen Days Inn 2*

Makayla A.

04.10.2017

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1/10
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Nicht die Mühe Buchung mit diesem schrecklichen Ort! Ich würde Ihnen 0 Sterne lassen, wenn ich könnte.
Als ich ging in den Check-in, beim Check-in Zeit die Rezeption war völlig leer und die Lichter waren aus. Als ich die Glocke für den Dienst klingelte, kam niemand heraus. Zweimal. Ich hatte schließlich die Hotels Hauptlinie nennen, wie ich in ihrer Lobby stand, und wenn der Manager (Ihr Name wurde als Anita Patel bestätigt) kam aus dem verstecken, Sie sagte einfach: "Ja. Ich hab dich gehört. "Dann fuhr sie fort, mir zu sagen, dass es ein Problem mit Housekeeping, so musste Sie gehen und Sie Fragen, welche Zimmer waren sauber.
Als sie zurückkam, bekam ich ein Zimmer und Sie erzählte mir, wieder in dreißig Minuten kommen, wenn es irgendwelche Probleme (? ).
Nun, etwa eine Stunde vergeht, während ich mich einlasse, bevor ich endlich zurückziehen den Tröster auf dem Bett und es gibt Orangen Krümel, einige kleine Flecken, und Zehennägel auf den Blättern! Und die Laken waren völlig zerzaust und offensichtlich nicht gewaschen worden. Also ging ich sofort zurück an die Rezeption und erzählte dem Manager, und Sie sagt: "Nun, ich sagte Ihnen, wieder hierher zu kommen, wenn Sie ein schmutziges Zimmer hatte. Warum bist du nicht früher hergekommen? "Also erklärte ich ihr, dass ich das Bett bis dahin nicht aufgedeckt hatte, und Sie antwortet:" Okay, was soll ich tun? Was? Willst du noch ein Zimmer? Willst du neue Laken? "Also, um zu versuchen und machen dies so einfach wie möglich, sagte ich, ich wäre okay, wenn jemand würde nur kommen und ändern Sie die Blätter. Und dann sagt mir diese Frau, dass Sie mir nur die Laken geben wird, und als ich ihr sagte, dass die Zimmermädchen kommen und sich darum kümmern müssen, scheuchte sie mich einfach weg.
Nun zu meiner Überraschung, kam Sie auf mein Zimmer mit Blättern in der Hand (zerknittert in einem freaking Ball) und ich zeigte ihr die schmutzigen Bett. Diese Frau sah das Bett und hatte die Kühnheit zu sagen: "Ich weiß nicht, was passiert ist. Tut mir Leid. Aber schauen Sie, die Laken werden gereinigt! Die haben hier reingekommen und die Laken gereinigt! "Und ich bin wie, Hallo Sie gerade hob die Zehennägel und du wirst versuchen, mir zu sagen, dass die Blätter sauber sind?! So geht sie zu Rippen alles aus dem Bett und verärgert schütteln die Blätter auf den Boden, warf schlampig die neuen Blätter auf dem Bett, und stürmte aus und knallte die Tür.
Also beschloss ich, zu gehen. Als ich ging und wandte sich in meinem Schlüssel, fragte ich für eine Rückerstattung und Anita erzählte mir, ich konnte nicht eine Rückerstattung erhalten. Ich habe Sie vor der Kamera, als Sie in meinem Gesicht lachte, erzählte mir, ich war nicht immer mein Geld zurück, und machte wirklich unangemessene Kommentare, wie ich war "nur verrückt, dass mein Freund konnte nicht kommen bleiben bei mir. " Obwohl ich in St. Peter es von mir geschäftlich war?
Insgesamt nur sehr unprofessionell. Glücklicherweise wird Corporate Handling es von hier aus, da Anita erzählte mir, Weg zu gehen und dann persönlich per e-Mail mich (Stunden, nachdem ich links) zu bekräftigen, dass ich nicht immer mein Geld zurück.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €70

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