Hotelbewertungen Ramada 2*

Kimberly G.

10.10.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Das war ein Alptraum! Ich zahlte $104.63 in diesem bösen Raum zu bleiben und Menschen mit bösen Einstellungen arbeiten für Sie!
Wir checkten ein und wandte sich ein Bett und es gab Schmutz und Haare auf den Laken-Ich rief und bat Sie, das Bett zu ändern-Sie taten und dann gingen wir zum Abendessen dann, wenn wir zurückkamen und meine Kinder begannen, ins Bett zu kommen in der Nähe von 10PM und wir fanden, was Ich dachte, war Blut, sondern brannte Löcher-so nahm ich an der Rezeption und bat um eine neue Tröster dann traf ich Sie im Zimmer und bat um neue Blätter auch.
An diesem Punkt seufzte sie wirklich groß und ich fragte Sie, ob Sie eine Haltung hatte, und Sie sagt: "Ich bin es leid! " Ich war wütend! Ich folgte ihr in die Wäscherei und fragte Sie, was Ihr Problem war-ich erinnere mich an Sie, weil Sie klagte vor und meine Schicht ist fast vorbei und ich habe eine Migräne! — Das ist nicht mein Problem! Der Schreiber sagte auch: "Wir haben Notizen in Ihrer Datei! " Na und? Wenn ich Probleme habe, dann soll ich schweigen.
Wir haben ein paar Fragen vor mit gestoppt WC, keine Luft, ein Mann Rauchen vor unserem Zimmer die ganze Nacht, ein Hund springen in den Pool, während meine Tochter und ich waren in ihm, aber wir kommen immer wieder. Diesmal nicht!
Ich war so wütend, dass diese Frau die Kühnheit hatte, verärgert zu sein, weil ich Standards habe! Ich habe nicht einmal über die Haare in der Wanne oder die Handtücher um den Kühlschrank, die eindeutig für undicht war oder die Menschen auf dem Parkplatz nur hängen und trinken oder die Tatsache, es gab 4 Personen und 3 Sätze von Handtüchern beschweren, und Sie waren auch gefärbt! (Ich nahm meine eigenen)
Ich wollte einfach nur unsere Betten sauber zu sein!
Der Manager am nächsten Morgen war nicht hilfreich "Oh, ich werde mit jemandem reden! " Sie könnten einen Rabatt gegeben haben oder angeboten, jemanden zu haben höher nennen mich aber nichts! Nur "Ich werde es melden"!
Lächerlich, völlig unprofessionell. Pay $100 für schmutzige Laken und Böse Haltung? Sie sind in der Hospitality-Geschäft und wenn Sie nicht damit umgehen, dass dann einen neuen Job zu bekommen!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €65

Buchen Sie das Ramada by Wyndham Mountain Home