Hotelbewertungen Wyndham Riverfront Hotel 3*

Missy F. T.

13.08.2018

Antworten
EnglishDeutsch
Das ist schwierig. Unser Kundenservice bei der Ankunft 1 Uhr morgens war einwandfrei. Danach waren wir enttäuscht.
Am Morgen ging meine Familie vor mir zum Frühstück, mein Mann und 2 unserer Jungs waren um 9:30 Uhr nicht zurückgekehrt. Ich habe unsere Ältesten im Zimmer gelassen. Ich ging nach unten und machte einen kleinen Teller. Hasch braun 2 Scheiben Speck, ein kleines bisschen Soße und Kaffee. Ich sagte dem Herrn an der Tür, ich hätte ein Kind im Obergeschoss und musste zurück. Mir wurde gesagt, dass ich mein Essen nicht nehmen könne. Ich erklärte, warum ich gehen musste (mein Sohn war oben in einem Hotelzimmer, in einer fremden Stadt) sagte er mir, einen Manager zu fragen. Das habe ich irgendwie getan. Sie blies mit einem einfachen Nein an mir vorbei.
Wir kamen um 1 Uhr morgens schlafend um 2 Uhr ins Hotel. Wir waren um 11 Uhr gereist. Ich musste essen. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil das Frühstück inbegriffen war. Ich verstehe Regeln. Ich bin Mama, ich mache die ganze Zeit Regeln. Manchmal hören wir zu und nehmen Änderungen vor, weil sich manchmal Situationen ändern. Ich habe kein Essen mitgebracht, um es einem nicht zahlenden Kunden zu geben. Ich hatte einen sehr kleinen Teller mit Lebensmitteln.
Die Kaffeekanne im Zimmer war unbrauchbar. Es war im BATHROOM. Die Maschine selbst war schmutzig und in einem Raum gelagert, in dem Menschen Darmbewegungen haben. Würden Sie Ihre Kaffeekanne in Ihrem Badezimmer zu Hause aufbewahren?
Es gibt Änderungen, die sofort vorgenommen werden müssen.
aufrichtig
Melissa Thompson
Raum2107 August 11 2018

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €90

Buchen Sie das Wyndham Riverfront Hotel