Hotelbewertungen Harrah's Reno Hotel & Casino 4*

Shandella A.

18.07.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Schlechteste Hotel aller Zeiten! Ich rief im Voraus um sicherzustellen, dass meine medizinische Ausrüstung gekommen und hatte es dort zu finden, dass es nicht gehabt habe, teilte. Habe versucht, einige bekommen Hilfe vom Hotel entfernt, das Problem herauszufinden und sie würde nicht helfen. Eine Haushälterin mit durcheinander hatte mein Sauerstoff Ausrüstung geschah es aus und bis auf eine niedrigere Zahl aber wenn mein Mann an die Rezeption zu informieren, dies bezeichnet, dass sie sogar entschuldigen nicht nur nannte ihn einen Lügner und sagte, dies würde nicht passieren. Das Personal ist sehr unfreundlich. Die Zimmer sehr mittelmäßig und die Matratze war sehr hart. Mann fand schwarzen Schimmel in der Wanne. Sie verließen Kaffee und Wasser in den Raum als "Höflichkeit" Gästen und in schriftlicher Form, die kaum könnte, behauptet gesehen werden, wenn es verbraucht wurde es eine Gebühr gäbe. Sie behaupteten, kostenloses Kabel-Tv bieten, wenn ich rief, aber wenn Sie etwas mehr als analoges TV sehen wollen (4 Kanäle, zwei davon orientalische Kanäle wurden) man Kabel extra bezahlen musste. Sie berechnen für Ortsgespräche. Sie verlangen für die Wi-Fi, sie behaupten Bestandteil Ihres Aufenthalts ist. Es gibt eine Gebühr für den Fitnessraum nutzen, den sie behaupten, ist Bestandteil Ihres Aufenthalts. Zweimal als Mitarbeiter nach dem Weg Fragen zu einem anderen Teil des Hotel/Casino wurde mir gesagt, "Ich weiß nicht". Der Pool war für zwei der 3 Tage geschlossen, die wir dort waren, weil ein Kind einen "Unfall" im Pool hatte und niemand jemals gereinigt. Eine cocktail-Kellnerin gefragt, für eine Flasche Wasser und wurde sehr unfreundlich mitgeteilt, dass ich 30 Minuten warten musste, weil der andere Kerl hatte mir ein Getränk 25 Minuten vor und sie jeden Bereich nur alle 30 Minuten decken. Das Buffet war $20 pro Person und war ekelhaft und fast alles dort war kalt und hat uns beide sehr krank für die nächsten 24 Stunden. Ich habe versucht, den Hotelmanager (Samantha) zu informieren, während des Aufenthalts dort und seit dem verlassen und sie rief uns Lügner. Von Samantha erfuhr ich, dass es meine Aufgabe war, meine Sauerstoff behalten, wenn ich es auf benötigt, also denke ich, sollte ich um die ganze Zeit in meinem Zimmer zu bleiben. Das einzige, was, das dieses Hotel zu bieten hat, ist, dass das Valet-Personal sehr zuvorkommend war und einen tollen Job hat.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €41

Buchen Sie das Harrah's Reno Hotel & Casino