Hotelbewertungen SureStay Hotel 2*

Steven T.

17.09.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich habe gerade einen zwei Wochen Aufenthalt in diesem Best Western — Lage — und ich glaube nicht, lassen Sie diese überprüfung nur auf Abzocke das hotel für kicks. Ich denke, es ist wichtig und zwingend notwendig, um ein hotel Erfolg, das property-management erhält feedback darüber, wie zu verbessern. Das Hotel-Personal in der Regel nicht aus, nur "egal" und lassen Sie die Gäste haben schlechte Erfahrungen gemacht. Ich möchte glauben, dass dies Mitarbeiter erfolgreich sein will. Die manager aktiv überprüfen und reagieren auf Bewertungen ist hier ein gutes Beispiel. Die zentrale Gelegenheit, mit diesem hotel ist gebrochen Zimmerreinigung. Zweimal in zwei Wochen, ich habe in ein Zimmer, das nicht gereinigt werden, um sehr grundlegende Gastfreundschaft-standards. Das Waschbecken war schmutzig. Der Nachttisch war klebrig. Der Tisch war schmierig und hatte Krümel auf. Der Fußboden im Bad, um die Toilette hatte eine Vielzahl von Körper-Haar alle über Sie, die nicht zu mir gehören. Ebenso wie die Badewanne. Und nicht nur ein paar Haare. Der Boden war buchstäblich geschichtet mit Körperbehaarung. Und doch, während Sie versuchen, zu vermeiden alle diese Dinge während meines Aufenthaltes und unter der Annahme Zimmerreinigung würde ihn am nächsten Tag, Haushalt nie gereinigt. Tag für Tag, die Haare blieben auf dem Boden. Die klebrige blieb auf dem Nachttisch. Die Krümel blieben auf dem Tisch. Der "Tipp" — Hüllkurve, die auf die Tabelle für die Haushälterin, jedoch konsequent ersetzt wurde jeden Tag. Außer für die drei verschiedenen Tagen während meines Aufenthaltes, dass der Haushalt völlig übersprungen Wartungs —, mein Zimmer, alles zusammen (die do-not-disturb-magnet *nicht* auf die Tür)

Eines morgens nach dem Einchecken in der Nacht zuvor wachte ich auf, zu mir selbst zu finden ist eine Verlegung auf ein BIC-Feuerzeug in meinem Bett, die nicht zu mir gehören. Die ich gemacht habe, bringen den Managern Aufmerksamkeit, und die Bettwäsche wurden ersetzt, auf meinen Wunsch. Es gibt positives zu diesem Haus, Haushalt abgesehen. Es ist gut gelegen in Fernley. Reichlich Parkplätze. Der Check-in Prozess schnell und einfach. Das Frühstück war gut bestückt und gepflegt, jeden Tag. Die Klimaanlage im Zimmer arbeitete gut, mit mehreren Einstellungen und automatische Ventilator-Stufen, die sich am. Im Gegensatz zu anderen aktuellen review hier gepostet, der TV hat in der Tat eine Vielzahl von Kanälen und funktionierte gut. Ich würde nur darum bitten, dass die Verwaltung alle von der Hauswirtschaft Themen, die ich bin Referenzierung hier und wirklich ernsthaft bewerten, die Ausbildung und die Erwartungen an die Zimmermädchen. Ich verstehe, das ist ein Best Western in ländlichen Nevada. Die Erwartungen sind nicht sehr hoch. Sie können aber sicher überschreiten die grundlegenden Erwartungen eines durchschnittlichen Gast durch die Zeit nehmen, um richtig reinigen die Zimmer, in Kombination mit den anderen Dingen, die Eigenschaft bereits hat, und Sie werden konsequent erhalten solide Bewertungen. Ich hoffe das wird ernst genommen, das feedback bekommt mitgeteilt, und diese Eigenschaft und das team kann verhindern, dass die Gäste aus, die eine schlechte Erfahrung wie ich.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €100

Buchen Sie das SureStay Hotel by Best Western Fernley