Hotelbewertungen Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa 4*

Rea W.

21.02.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Als erstes möchte ich beginnen mit ich nie abschrecken Gegenkopplung online, aber ich hatte die schlechteste Erfahrung jemals in Gastfreundschaft! Mein Ehepartner und ich machte Reservierungen Anlage für unser 8-Jahres-Jubiläum! Wir waren sehr aufgeregt, entspannenden am Lake Las Vegas sein, aber einmal haben wir dort unsere gesamte Haltung geändert. Wir prüften in um 4ish am 19. Februar und der Herr gab uns falsche Informationen zum Parken wird die Tatsache, wir waren im 7. Stock des Hotels gelegen! Wir bekommen in den Raum und es ist Moschus und warm, also wir die Luft führen lassen, während wir zurück gingen, um das Restaurant und die Plaza des Hotels zu genießen! Es ist buchstäblich eine Geisterstadt mit allen Unternehmen, die mit Ausnahme einer Handvoll Restaurants geschlossen! Einmal wir zurück in unser Zimmer kamen, es war heiß, und bevor ich ging, ich drehte ihn bis 65. Wir nannten nach vorne unten und sie schickte zwei Gentlemen bis zu unserem Zimmer zu beheben. Diese Herren waren sehr höflich und sah in den Schacht und er geht, "Wow dieser Filter nicht geändert wurde seit langer Zeit. " Sie veränderten den Filter und erklärte, dass es wieder zu arbeiten beginnen würde! Wir verließen das Hotel lassen es abkühlen und kam zurück, und die Luft wurde immer noch nicht funktioniert. Wir nannten im Erdgeschoss und die Gentleman der beantwortete schickte die gleichen zwei Gentleman zu unserem Zimmer, aber in ihren Händen waren ein Fan. Bis dahin war ich gerade so durch das Fehlen einer Gegenleistung überwältigt, was dieses Hotel zu zahlende Kunden untergebracht hat. An diesem Morgen wollten wir am Pool zu hängen, so fragten wir der Gentleman-Rezeption in der Lage war er ein groß, dünn, braun behaart Gentleman und er reagiert wieder mit, "Was ist Ihre Zimmernummer? " Ziemlich viel darauf, wie wir nicht in diesem Hotel untergebracht waren. Er gab uns eine schnelle Reaktion und durch als ich dieser ganzen Erfahrung einfach so entsetzt bin ich wollte nur zu verlassen. Wir gingen zum Plaza vor der Abreise und mein Gatte ging nach vorne und sprach mit der gleichen Gentleman über Check-out und er fragte wie unser Aufenthalt war. Meinen Gatten sagte: "Es war okay, " und ließ ihn wissen, über die ganze Klimaanlage-Spielchen und der Herr sagt: "Gut, das ist nur, wie wir diese Art von Situationen umgehen. " Wow ist alles, was ich denken kann. Wir sind einheimische und wir verdienen Respekt und nicht zu glauben, diskriminierte oder misshandelt. Ich werde diesen Ort nicht niemandem empfehlen. Ich habe in Hospitality-Geschäft gearbeitet meisten meines Lebens und wenn Situationen wie das kommen wir ziehen den Gast auf ein Zimmer, das funktionierende Klimaanlage Fan nicht in ihr Zimmer zu bringen hat. Das ist für diese Art von Einrichtung trashig. Es ist nicht wie das Hotel damit beschäftigt war, es sollte kein Problem gewesen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €138

Buchen Sie das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa