Hotelbewertungen Atomic Inn Beatty Near Death Valley 2*

P R

10.05.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich hatte nie die Chance, einen Teil dieses Motels zu erleben, aber den schrecklichen Kundenservice. Und kaum noch das, da sie sich dazu entschließen, Vereinbarungen, die sie anbieten, zu brechen. Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber und sauber. Ich erklärte, dass ich kommen würde, um die Mountainbike-Trails der Gegend zu erleben, und ich würde über drei Stunden mit meinen Hunden an den Ort reisen. Während die Person angegeben, Hunde waren kein Problem, wir haben die Check-in-Zeit zu besprechen. Sie sagten, es sei drei30 Uhr und ich erwähnte, dass das für mich wegen der Hunde nicht funktionieren würde und wie ich nicht möchte, dass sie in einem heißen Auto sind. Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Es schien ein sehr angenehmes Gespräch zu sein und ich machte eine Reservierung für 08May 18. An diesem Tag bin ich so weit wie möglich gestormen, um nicht zu früh anzukommen, aber trotzdem Zeit haben, um in eine Trail-Zeit vor dem Ende des Tages zu kommen, während ich einen kühlen Platz für die Hunde hatte. Wer auch immer ich an diesem Tag gesprochen habe, war etwas unhöflich, als ich anrief und den Eindruck erweckte, als wäre es für mich eine große Zumutung, früh anzukommen. Da es ihre Mitarbeiter waren, die dieses Angebot, dem wir zugestimmt haben, erklärten, dass ich von der Unhöflichkeit heute Morgen überrascht war. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Ich fuhr die drei Stunden nach Beatty und als ich früh ankam, tat ich ein paar andere Dinge, um zu versuchen, Zeit zu töten, um zu dem Zeitpunkt zu kommen, als wir uns verabredet hatten. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Ich überprüfte und kam etwas früher als eine Uhr an.
Ich ging hin und machte ein paar andere Sachen und kehrte nach einem Uhr ein wenig zurück. Das Büro sei noch gesperrt und "geschlossen" worden. Ich ging in eine Gegend in der Stadt, wo mir gesagt wurde, dass ich meine Hunde laufen lassen könnte, nur um sie ein wenig auszulassen — aber nach drei Stunden im Auto brauchten sie auch Wasser und irgendwann kühl. Ich kehrte um 1:15 Uhr wieder zurück. Noch geschlossen. Noch gesperrt. Ich kam um 1:30 Uhr zurück. Noch geschlossen. Noch gesperrt. Ich kam gegen 1:40 wieder zurück. Noch geschlossen.
An dieser Stelle waren meine Hunde über vier Stunden im Auto, ich hatte keinen Platz, um sie dorthin zu bringen, wo sie nicht noch zwei Stunden im heißen Auto verbringen mussten. Das bedeutete, dass ich umdrehen und nach Hause fahren musste, indem ich jeden anderen Plan, den ich in der Gegend hatte, absagte, weil ich es nicht rechtfertigen konnte, die Hunde für weitere zwei Stunden in einem heißen Auto zu halten, als es eine Vereinbarung gab, die bereits vierzig Minuten gebrochen war.
Also Mitarbeiter im Atomic Inn, vielen Dank für eine 400-Meilen-Reise, verschlafen. Vielen Dank für die Planung und Koordination einer Reise, verschwendet. Andere mögen Ihren Kundenservice als "wunderbar" bewerten, aber wenn ein Unternehmen eine Vereinbarung mit den Kunden trifft und dann nicht einmal die Höflichkeit hat, den Kunden zu benachrichtigen, werden sie zu brechen sein, sondern einfach nur "Geister" ihren Weg aus ihm? Ich finde diesen bedauerlichen Kundenservice. Ich werde sicherstellen, dass ich nie den Fehler mache, zu versuchen, ein Geschäft auf Ihre Weise zu schicken. Denn Ihr Kundenservice ist ein kompletter Abfall.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €68

Buchen Sie das Atomic Inn Beatty Near Death Valley