Hotelbewertungen Best Western Hoover Dam Hotel 3*

Destiny D.

03.10.2017

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Der Kundendienst muss entweder umgeschult oder ersetzt werden, insbesondere die Generaldirektion. Bevor auch in der Lage, Check-in, um etwa Mittag, ging ich in das Büro zu Fragen, ob früher Check-in als empfohlen, dies durch die Kundenservice-Nummer auf meiner Reiseroute zur Verfügung gestellt und wurde mit einem bloßen Schütteln des Kopfes Nein beantwortet. Die Dame nicht einmal die Höflichkeit, um tatsächlich sprechen das Wort Nein oder geben eine kurze Erklärung, warum man bedenkt, dass wir mit dem Auto von Albuquerque New Mexico gereist. Ich dachte, Sie hatte ein off morgen und hoffte, dass ich nicht zu Check-in mit ihr später am Nachmittag. Glücklicherweise haben wir nicht Check-in mit ihr, aber nicht über eine viel bessere Erfahrung in dieser Zeit, aber glücklicherweise den Kundenservice war besser. Unser Problem war zu hören, dass ein paar, das gerade eingecheckt hatte, in einen besetzten Raum geschickt, wo Sie gingen auf ein anderes Paar. Über das Radio der Kundenservice Dame erzählte Housekeeping, dass das Paar in einem besetzten Raum eingecheckt wurde und ging auf das Paar nackt. Wir hatten unsere Vorbehalte nach diesem, aber so weit von zu Hause nicht viel von einer Option, aber zum Check-in. Bei der Ankunft in den Raum sah es genauso aus wie erwartet, ohne Beschwerden erwähnt werden. Die Frage, die ich habe, ist nach dem Aufenthalt, wenn ich der mit meinem Zimmer Geruch von Zigarettenrauch beschuldigt wurde und immer aufgeladen $200, nur weil ich Zigaretten rauchte außerhalb von der Zimmertür, um sicherzustellen, Rauch war nicht in das Gebäude. Ich tue dies gut, wie ich nicht in meinem Haus für zehn Jahre geraucht haben, und mussten besonders vorsichtig mit Second Hand Rauch nach meiner zweiten Tochter geboren wurde vorzeitig wiegen nur 2 Pfund und drei Unzen nur zwei Jahren. Weiter ging ich Sky Diving am Morgen, bevor wir ausgecheckt und nach der Rückkehr in den Raum für unsere Sachen es roch immer noch wie der Duft, den ich besprüht, während immer bereit; Doch der General Manager hatte die Kühnheit zu sagen, er überprüft den Geruch selbst und es muss es von den Schloten bekommen haben. Wenn das der Fall war und der Rauch reist so leicht dann den Geruch, dass er behauptete, zu bekommen könnte sehr gut von jemandem zu rauchen zu diesem Zeitpunkt in der Gegend, aber ich war der ein profiliert und aufgeladen, die eine Überziehung Gebühr auf meinem Konto verursacht. Ich frage mich, ob jeder Raucher in der Art, wie ich war profiliert, oder wenn das Unternehmen versucht, junge Paare, die Sie fühlen, wird keine korrigierende Maßnahmen zu ergreifen? Um die Sache noch schlimmer, als ich die eigentliche Motel sprach ich mit einem Jeff über mein Problem, sagte, ich musste an den Kundendienst übertragen werden, aber Sie erklärte dann, dass meine Bedenken müssen durch das Hotel behandelt werden und übertragen mich zurück zu Jeff. Als sehr frustriert mit nicht nur meine Situation, aber jetzt hin und her wie ein Ball weitergegeben, verlangte ich, mit dem Management, das war, als Jeff beschlossen, endlich erleuchten mich, dass er der General Manager war zu sprechen. Ich musste dann erklären, dass ich genau wusste, was ein prominentes Unternehmen, das ich zu tun hatte und wusste, dass es jemanden gab, der als sein Chef. Ich wurde dann zur Verfügung gestellt, was ich glaube, eine persönliche Zahl von jemandem höher in der Verwaltung, die ich als äußerst unprofessionell, zumal ich diesen armen Mann wütend, während er in der Mitte eines Treffens war zu finden. Jetzt Jeff hat sich nicht nur schlecht aussehen zweimal, aber ich fühlte mich schrecklich für das Gefühl, wie ich war unterbrechen. Nie wieder durchgehen wollen! Glücklicherweise habe ich meine Erstattung bekommen, weil $200 vielleicht nicht viel zu diesem Unternehmen, sondern ist ein Monat im Wert von Lebensmitteln für meine Familie.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €102

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