Hotelbewertungen Hilton Garden Inn Shreveport 3*

Jason F.

10.04.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Worst Hilton ich je gewesen bin. Die Lobby ist anständig, die Außenseite ist anständig, aber das ist es. Das erste Zimmer war schmutzig, der Toilettendeckel nicht einmal passen die Schüssel (rund auf einem ovalen Schüssel) die TV-Fernbedienung nicht funktioniert, die Wände waren rissig, brauchte Malerei, needesn neuen Teppich und die Betten waren schmutzig, wir hatten Sie Remake es vor uns. Am nächsten Tag nach dem beschweren wir waren in ein neues Zimmer verschoben, versichert, es war ein Fehler und der nächste Raum wäre schön. Das war es nicht. Es gab Ameisen im ganzen Raum, die Sie versuchten, mit unseren kleinen Kindern in den Raum Sprühen, offensichtlich habe ich nicht zulassen, dass. Die Vorhänge hatten große Löcher in Ihnen zerrissen, das Zimmer war wieder nicht sauber, aber nicht schmutzig, war das Telefon komplett demontiert, kein Zweifel, der letzte Resident es Prank, sondern geht, um Ihnen zu zeigen, wie gut die Reinigungskräfte ihren Job macht. Wir waren neben einem High-School-Wrestling-Team, das die ganze Nacht über laute Musik gekämpft und gebrüllt hat. Erst nach ein paar Anrufe an der Rezeption (via Cell, da unser Telefon in Stücke war) gemacht wurde dieses Problem behoben. Oh, und die Handtuchhalter für die frische Handtücher in allen Zimmern sind in der Dusche, so bekamen Sie spritzte jede Dusche. Ich habe noch nie davon gehört, dass vor! Wir dachten, vielleicht waren wir einfach Pech zweimal, aber im Gespräch mit den anderen Gästen, beim Frühstück am nächsten Morgen waren Sie alle Klagen über ähnliche Fragen. Wir checkten an diesem Tag schneiden unseren Aufenthalt kurz wegen der lausigen Bedingungen. Das Motel 6 nebenan wäre besser und viel billiger gewesen. Nach der Kasse versuchten Sie, uns für beide Nächte an Stelle der ersten frei, wie wir gesagt wurden kostenlos. Ich erklärte, dass Sie glücklich waren, dass ich Sie überhaupt bezahlte und nicht einen Gesundheitsinspektor anrief. Sie nahmen die erste Nacht von der Rechnung. Draußen flogen Sie die US-Flagge bei halbem Personal, aber die Louisiana und Hilton Flags waren beide bei vollem Personal. Meine Frau ging hinein und erklärte den Fehler, denn als Kampf Infanterie Veteran ich war wütend auf diese, am Anfang der Rest der Fragen, ich war frisch aus Geduld. Einige ihrer Mitarbeiter waren höflich und apologetischen und scheinbar über ihre Arbeitsplätze betreut, während etwa die Hälfte waren leicht und bissig; verärgert, dass ich unterbreche Ihre Zeit auf Ihrem Handy mit einer Beschwerde oder Frage. Ich habe nicht in einem anderen Hilton geblieben, da und wahrscheinlich nicht in der Zukunft. Ich habe nie Fragen wie diese in den Marriotts. Ich würde diesen Ort vermeiden, waren ich Sie, meine Damen und Herren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €86

Buchen Sie das Hilton Garden Inn Shreveport