Hotelbewertungen Bally's Shreveport Casino & Hotel 4*

Latekia P. L.

05.03.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Ich benutze lieben dieses hotel, leider war das mein letztes mal dort zu bleiben. Reservierung ist jenseits unhöflich. Es gibt eine Gebühr für jetzt alles. Also erstmal off meine Buchung war nicht korrekt, aber ehrlich gesagt, ich glaube, mein Zimmer war verschenkt. Mein Mann und ich buchte 2 Zimmer für 2 Nächte ein König, ein Doppel-Betten anschließen, wie immer. Wir haben auch gesagt, ein Haustier, weil wir immer bringen Sie Ihr
Sie erzählten uns, check-in war um 4:00 Uhr schafften wir es zum hotel um kurz nach 6:30 Uhr, nur um herauszufinden, keine Doppelbetten, keine Kontaktaufnahme mit dem Zimmer zur Verfügung. Wir haben 3 Kinder, das war also ein Nein. Lange Rede kurzer Sinn wir mussten alle schlafen, ich bin in einem Zimmer der ersten Nacht, so dass der Kurs startete unsere mini-Urlaub bad nach fast 5 Stunden Fahrt. Dann wird die person, die uns eingecheckt hatte eine Haltung für einige ungerade Grund. Aber das Alter einmal aufgerufen wurden, in den Raum und sagte es gibt Beschwerden, dass wir einen Hund haben. Lady ich erzählte Ihnen, dass Wieder, wenn ich ging zu der Rezeption haben wir einen Hund! Also die person, dass heißt der Raum in Bezug auf mein Spielzeug-Pudel ging um mit mir zu streiten, ich sagte Ihr, bewegen uns dann und setzen uns auf die pet-Etage, wie wir hätten sein sollen, wenn die Zimmer gebucht waren 2 mehr als vor einer Woche. Dann sagte Sie: Nein, Nein, nur die Gebühr zahlen morgen sagte ich Ihr, Kein Problem! So erzählten Sie uns, denn unser Zimmer war Durcheinander zu kommen, nach unten am nächsten morgen jederzeit nach 7:00 Uhr Unsere Zimmer mit Verbindungstür und weil Sonntag begann ein neuer Monat. Die Kaution (junge) Kerl nach unten kam, packten wir alle unsere Sachen, der hatte kann Haltung, denn er wollte einfach verlassen, unsere Sachen in die Lobby, gehen Wir an der Rezeption nur mitgeteilt werden, durch die jetzt in der Frühschicht oh, Sie müssen möglicherweise warten Sie ein paar Stunden. (Warte mit 3 Kindern) war ich über ihm, so dass wir im Begriff waren zu verlassen, an dieser Stelle. Ein manager sagte, auf halten, es sind 2 Zimmer verfügbar, die nebeneinander aber nicht anschließen, sagte ich OK, was nehmen wir dann gesagt, wir brauchten, um mit Jason, wer ist über Vorbehalte, weil das, was passiert während der checkin war jenseits von falsch. Ich rief hinterließ eine Sprachnachricht auf, noch kein Rückruf von Jason (ich habe 3 mal genannt. ) Auch zum Abschluss dieses jenseits mieser Urlaub ab, am nächsten Tag bei der Kasse Sie zahlen uns einen frühen Check-in-Gebühr (das kann ich nicht glauben) & 2 late check-out Gebühren. Ich bin Nie Wieder in diesem Leben. Ich benutze zu Lieben Eldorado ist, so haben meine Kinder. Sie waren bereit, wieder nach Hause zu kommen! Also vielen Dank für das ruinieren unseres ersten Urlaub seit über einem Jahr!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €55

Buchen Sie das Bally's Shreveport Casino & Hotel