Hotelbewertungen The Westin New Orleans 4*

Lb H.

11.04.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Nola nicht hier bleiben. Das Hotelpersonal hat meine Reservierungsanfrage nicht untergebracht und mich darüber informiert, sobald wir angekommen sind. Vor zwei Wochen habe ich um ein bestimmtes Zimmer gebeten, die Aussicht auf den Fluss, da ich bei der Buchung eine Option erhalten habe, und am Tag meiner Ankunft wurde mir die Wahl eines Stadt Vorteils gegeben oder ich warte zwei Stunden auf den Check-in. Wir kamen gerade von einem holprigen Flug und unser Zimmer war noch nicht fertig. Wir wählten die Stadtansicht aus Jetlag-großer Fehler. Es gab nicht nur keine "Stadtansicht" auf einem lauten Stockwerk, angesichts eines schmutzigen Zimmers, die Telefone funktionierten nicht richtig — eine Menge statischer und redials, um die Rezeption zu kontaktieren, und wir mussten neue Bettwäsche anfordern — unsere waren schmutzig. Klar schmutzig! Ich habe ein Foto von meinem Zimmer mit Blick auf die Stadt angehängt. Leider habe ich meine Rezension ein paar Tage vor meiner Abreise gepostet und erraten, was? In der Nacht, bevor wir gehen sollten, waren wir irgendwie ausgesperrt! Ich musste an die Rezeption gehen und einen weiteren Zimmerschlüssel anfordern. Wie ironisch? Also, ich und meine Mama gingen an die Rezeption und baten um einen weiteren Zimmerschlüssel. Gott sei Dank war der Verwalter der Haushaltsführung im Dienst und ließ uns in unserem Zimmer-wir waren an diesem Tag einkaufen gegangen. Ich möchte zugeben, dass das Personal freundlich war, aber das Hotelerlebnis war einfach nicht das, was ich erwartet hatte. Beim Check-out wurde uns bei unserem nächsten Besuch eine kostenlose Übernachtung angeboten-Nein Danke!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €149

Buchen Sie das The Westin New Orleans