Hotelbewertungen Le Pavillon New Orleans 4*

Ocky88

16.03.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Ich hatte einen tollen Besuch hier, bis mir gesagt wurde, dass es keine Mikrowellen gibt, die in unsere Zimmer gebracht werden können, und niemand kann uns unten in der Küche oder im Essbereich etwas warm machen. Ich habe in vielen Hotels in meinem Leben übernachtet und das ist eine absolute Premiere. Das heißt, wenn wir eine Chance haben wollen, warmes Essen zu essen, müssen wir es frisch vom Zimmerservice bestellen oder für jede einzelne Mahlzeit ausgehen. Ich habe immer noch eine harte Zeit zu glauben, dass dies für ein so hoch bewertetes, teures Hotel richtig ist. Auch ist der Valet unterbesetzt, so dass es wirklich funktioniert wie Selbstparken (für 39 USD/Tag). Die Zimmer sind geräumig und schön, aber unsere Toilette war beim Check-in nicht sauber. Dies wurde jedoch schnell behoben, als wir es erwähnten. Das Hotel ist voll von einzigartigen antiken Stücken und Kunstwerken, die atemberaubend sind. Der Pool auf dem Dach ist erstaunlich. Die Lage ist auch wirklich bequem. Schließlich war unser Essen vom Zimmerservice ziemlich gut. Ich hatte kleine, aber würzige Krabbenkuchen und einen grünen Salat. Insgesamt war es eine gemischte Erfahrung. Die Negative könnten leicht behoben werden.
Bearbeiten: Ich bedauere, dass ich diese Bewertung von einem 4-Sterne-Wert auf eine 3 herabserpräge. Meine Erfahrung hat eine Wendung zum Schrecklichen genommen. Dies ist mein 2. Morgen eines einwöchigen Aufenthaltes. Notalarme ertönten gestern Abend um Mitternacht und wiesen alle Gäste an, sich bei der Lobby zu melden, um Anweisungen zu erhalten. In der Ankündigung hieß es, die Aufzüge zu vermeiden. So steigt das gesamte Gebäude viele Treppenstufen hinunter, nur um in der Lobby zu einem ausweichenden und verwirrten Rezeptionspersonal zu gelangen. Sie versteckten sich buchstäblich vor verwirrten Gästen, während sie auf Handys sprachen. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie versucht haben, Informationen darüber zu erhalten, wie sie auf die Alarme reagieren können. Nach einer Weile fingen die Leute einfach an, sich zu zerstreuen und in ihre Zimmer zurückzukehren. Keine Ankündigung. Keine Entschuldigung. Keine Erklärung. Das Personal hat nichts zur Verfügung gestellt. Dann hatten wir heute Morgen eine 40 min warten, um unser Auto aus Valet zu bekommen. Sie hatten EINEN Fahrer, der Fahrzeuge von einem zu vollen Grundstück abholte und unser Auto wurde von 3 anderen Autos blockiert. Ich bin hier auf Geschäftsweg und kam zu meiner Ausbildung spät und erschöpft von den letzten 6 Stunden Aktivität im Le Pavillon.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €120

Buchen Sie das Le Pavillon New Orleans