Hotelbewertungen JW Marriott New Orleans 4*

Carmina C.

28.07.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Bleiben Sie nicht hier. Ich Reise oft und das ist mit Abstand der schlechteste Kundenservice und das Schlimmste Hotel. Als wir zum ersten Mal für einen Geburtstag//Girls Wochen für 5 Mädchen, baten wir zwei Räume 3 Monate im voraus. Ich rief an, dass morgens doppelt zu überprüfen und wurde gesagt, dass beide Zimmer gut waren ich auch ließ Sie wissen, dass wir kommen in spät. Als wir ankamen, gab es keine mehr Doppelbetten mehr. So blieben wir in einem König für die Nacht mit dem Versprechen, uns auf zwei doppelte am folgenden Tag zu bewegen. Wir nannten den nächsten Morgen, wie die Vorderseite vorgeschlagen, und Sie sagten, dass wir verschoben werden. Als wir nach unten kamen, war die Rezeption sehr unhöflich. Sie erklärte, es gäbe keine Möglichkeit, ich sprach mit einem Gentleman, weil keine Männer unten gearbeitet, aber im Hinterkopf behalten Ich überprüfte in der Nacht vor mit einem männlichen. Sie fuhr dann fort, mir zu sagen, dass ich mit einem Freund der Mitarbeiter Rate und ich bekomme, was ich bekomme. Grundsätzlich unterstellt, dass wir Glück hatten wir sogar ein Zimmer-, dass wir gebuchte Monate im voraus. Egal, ob ich auf einer Freunde Rate, wir sollten nicht behandelt werden, wie wir nicht verdient, dort zu sein. Wir zahlten genauso viel. An diesem Punkt wollten wir nur den Rest des Wochenendes ertragen und machen es zu arbeiten. Wir baten um eine Roll Away Bett, das wir nannten 5-Mal ohne Entschuldigungen für Verzögerungen. Es kommt schließlich um 2 Uhr morgens, wenn wir um 10 Uhr morgens gefragt. Der Gentleman sagte, dass es nicht mit decken kommen und in den Schrank zu suchen. Wir sahen in den Schrank und verpackt eine Decke im Haar und Körper Flüssigkeit Flecken abgedeckt. Sie scheinen nicht, ihre Blätter zu reinigen und gerade Rollen Sie herauf, wenn ihr getan wird, das verwendet wird … Wir nannten unten, um eine Decke anzufordern und wieder keine Entschuldigung gegeben wurde. JW ist wohl eine höhere Marke, aber es war wie in einem Motel schlafen. Was ehrlich gesagt ein Motel hat einen besseren Kundenservice. Ich würde nie wieder hier bleiben. Im nicht ein für das Schreiben von Rezensionen in einem Kundenservice-Feld und in der Regel sehr Verständnis, aber das war eine sehr schlechte Erfahrung ein ich konnte nicht ignorieren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €142

Buchen Sie das JW Marriott New Orleans