Hotelbewertungen JW Marriott New Orleans 4*

Lesley G.

22.07.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich war vor kurzem in diesem Hotel für eine akademische Konferenz. Das Hotelpersonal, das mit der Konferenz gearbeitet hat, wir alle wunderbar und die Konferenz schien sehr reibungslos als Ergebnis ihrer Kundenservice zu laufen. Wir hatten jedoch keine guten Erfahrungen mit unserem eigentlichen Hotelaufenthalt. Das Hotel wurde renoviert, und sie gaben jedem ein Paar Ohrstöpsel für tagsüber Lärm und erwähnt enden beim Check-in, dass, wenn wir irgendwelche Probleme hatten, sollten wir die Rezeption anrufen. Nun, als die Probleme begannen, war es eine ganz andere Haltung. Zuerst sickerte eine Art klebrige Chemikalie durch unseren Zimmerteppich, so dass es nass wurde, und jemand kam einfach und legte Handtücher darauf und sagte, dass es wahrscheinlich aus dem Zimmer war, das gereinigt wurde (es war nicht). Und sehr stark riechende Dämpfe kamen durch die Badezimmeröffnung herein. Ich war mit meinen beiden kleinen Kindern unterwegs und war besorgt um ihre Sicherheit beim Einatmen chemischer Dämpfe, die stark genug waren, um mir Kopfschmerzen zu bereiten, aber der Concierge, der zu dieser Zeit im Dienst war, war sehr abweisend und sagte uns, dass es keine anderen Räume gäbe und nichts unti getan werden konnte. L am Morgen. Wir sagten den Rest unseres Aufenthalts ab und buchten im Sheraton um, ohne Hilfe vom JW Marriott (mit Ausnahme eines sehr freundlichen Glockenschlags, der uns half, unsere Taschen den Block hinunter zum Sheraton zu gehen). Es war also insgesamt eine sehr gemischte Erfahrung – wenn Ihre Reise perfekt verläuft, können Sie Ihren Aufenthalt hier genießen, aber wenn etwas schief geht, erwarten Sie keine Hilfe oder Sympathie! Ich war wirklich enttäuscht von der Geschäftsführung und hätte angesichts der Umstände (Hotelrenovierungen) viel besseres erwartet.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €142

Buchen Sie das JW Marriott New Orleans