Hotelbewertungen Hyatt House New Orleans Downtown 3*

Coby J.

24.04.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich bin in der Regel kein review-Schreiber, aber ich spürte, dass dieser Aufenthalt bewertet eine Bewertung für den schlechten service. Für den Preis, war sehr enttäuscht von dem service und Personal. 4 Nächte bleiben, drei der vier Frühstücke versuche waren ein Witz. Ersten Tag, Sie "lief aus Essen. "Ja, das ist es, was die Küchen-Mitarbeiter sagte, wenn es NICHTS auf der Linie. Nicht einmal Kaffee. Zweiten morgen, wir hatten zu Fragen, für alles, was die Küche und das Personal hatte einen großen Haltung. Gehandelt, wie es war ein problem, wenn wir die angeforderten Artikel waren auf der Linie. Nicht zu vergessen die Silberwaren-Inhaber waren schmutzig und keine Servietten. Es wurde Kaffee jedoch. Über alle das Personal war sehr enttäuschend, drei mal, um die wir gebeten das Auto gebracht zu werden, um warten mussten, endlich zu Fragen, der Kammerdiener, um aus seinem Arsch (er war zu sehr damit beschäftigt zu spielen auf seinem Handy und Musikhören) zu fahren, um unser Auto zu. Wir kontaktierten management im hotel mit all diese Bedenken am ersten Tag und es schien keine Auswirkungen haben. Das Frühstück war immer noch fehlt und wir warten mussten, und bitten Sie den valet (wieder) zu fahren, um unser Auto nach einer Wartezeit von 20 min. Mit unserer Ausrüstung und Gepäck zu verlassen. Ich denke, es gibt einen Grund, mein partner und ich sind Gold-Mitglieder von Marriott Rewards. Sie wissen, wie zu behandeln, zu Gast. Würde nicht empfehlen dieses Hotel to anyone. Woanders wohnen, Sie erhalten besseren service und Wert für Ihr Geld.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €162

Buchen Sie das Hyatt House New Orleans Downtown