Hotelbewertungen SpringHill Suites 3*

Kendra B.

29.07.2017

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1/10
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Ich bin enttäuscht. Ich blieb im SpringHill Suites-New Orleans. Der einzige Grund, warum ich blieb nach der ersten Stunde der Unsicherheit ist, weil ich nicht wollte meine Anzahlung zu verlieren.
1. Wenn wir gingen in unser Zimmer der Geruch der Füße war überwältigend. Mein Freund musste die Toilette benutzen, und als Sie ging, um die Hand Seife aus der Kiste, die es bereits verwendet worden. Wir sehen aus dem Fenster, und die Seite zu Fu und Papierkorb ist weniger als ein Fuß entfernt vom Fenster. Wir blicken auf die Blätter, und es gibt, was aussieht wie Make-up auf der Comforter, Blätter, und Kissen. Wenn wir weiter schauen, finden wir mehr Flecken. Der Kerl an der Rezeption ändert unser Zimmer.
2. Wir gehen in den zweiten Raum, und der Geruch war nicht ganz frisch gibt es entweder, aber es roch nicht wie schmutzig riechen Füße, so dass ein Plus.  Wir checken die Blätter, und mussten für einen Ersatz-Comforter Fragen, wie einer von uns hatte Make-up drauf.
3. Wir denken, Oh, Sie kümmern sich um die einfache Aufforderung, ein Blatt zu bringen, wenn wir zurück sind (Stunden später). Wir mussten noch einmal Fragen. Ich gehe bis zum Zimmer Tür und sehen, dass es geknackt ist offen. Anscheinend alle die Stunden waren wir gegangen die Tür war mit unseren persönlichen Gegenständen im Zimmer offen. Wir fragten den jungen Mann, der die Decke brachte, wenn es ihn war, und er sagte nein, als er kämpfte, um die Tür zu unjam, und schließen Sie richtig.
4. Haushalt … meine Oh My. Sie kam sehr spät am ersten Tag, und am zweiten Tag kam sie früh. Also, als Sie aufgehört zu früh fragte ich schön, wenn Sie später zurückkehren könnte, weil wir beide nicht bereit für den Tag, und Sie hat ihren Kopf erschüttert, ja. Wir kommen Stunden später zurück, und Ihr Warenkorb sitzt noch dort in der Mitte des Gehweg, aber unser Zimmer ist unberührt. Als wir gingen zurück aus dem Raum zum zweiten Mal fragte ich Sie, ob Sie ging zurück zu unserer Zimmer Nummer, und Sie sagte: "okay". Nicht zu erwähnen, die Dusche hatte immer einen leichten Slip, als ob es nicht richtig gereinigt.
5. Eine Nacht kommen wir nach einer guten Nacht ins Zimmer zurück und was uns an der Tür begrüßt? Was schien ein manipuliert mit Tür Lock! Ich habe ein Bild, und rief die Rezeption zu informieren. Ein Kerl kommt, um einen Blick zu werfen, knallt den Kunststoff-Teil wieder auf die Tür, und sagt: "Oh, das ist nur die kleine Kunststoff-Teil, als ob die Türen auseinander fallen auf regelmäßiger Basis. "
6. Bau: Wenn das Hotel schickte mir die Bestätigung haben Sie erwähnen, dass, weil das Hotel wurde renoviert, Sie würden dienen Grab und gehen Frühstück statt der regulären vollen Frühstück. Was Sie nicht zu erwähnen war, dass um 8 Uhr morgens würde es voll auf Schlag über meinen Kopf jeden Morgen, der den ganzen Tag dauern würde. Bau in einer Lobby, okay. Bau im Zimmer über mir, nicht in Ordnung. Sie hätten nie jemandem diesen Raum gegeben, ohne im Detail zu erklären, dass der Bau direkt über den Kopf gehen würde.
7. Um 3 Uhr eines der Nacht Shift Workers klopft an unsere Tür, um die endgültige Rechnung in den Raum schieben. Mein Zimmer war zufällig wach und sprach mit der Person über einen Rabatt für den schlechten Service. Der Vertreter erzählte ihr "Wir können Ihnen $50 aus, aber mehr, als dass Sie brauchen, um mit ihm zu sprechen Manager, der hier um 8 Uhr. "
8. Check out:
Wir gehen für Check-out, um mit dem Manager über ermäßigte Dienstleistungen zu sprechen.   Er sagt uns "Sie haben diesen Raum zu einem ermäßigten Tarif bereits, so dass ich nicht gebe Ihnen Geld aus. " Ich kann ein paar ergänzende Getränke an der Bar für Sie alle bieten. (wir bezahlt die gleiche Rate, die Online mit einer Anzahlung, und "niedriger Preis" sollte nicht auf schlechten Service. ) Wir ließen ihn wissen, dass die vorhergehende Person uns sagte, wir erhalten mindestens $50, und er dann widerwillig vereinbart, soviel zu erstatten.
Wenn Ihr Hotel nicht in der Lage ist, Standard-angemessenen Service anzubieten, weil es unter Renovierung ist, dann heruntergefahren die Räume, die Sie wissen, sind nicht in Form verwendet werden. Als Kunde sollte ich nie für den halben geleisteten Dienst bezahlen. Ich ging in die Stadt New Orleans für einen viel Urlaub brauchen, nicht zu gestresst über mein Hotelzimmer. Ich bin enttäuscht.