Hotelbewertungen Hilton Garden Inn New Orleans Convention Center 3*

Paola H.

01.01.2021

Antworten
EnglishDeutsch
Mangel an Mitgefühl & gesunden Menschenverstand.
Viele von uns verstehen die Herausforderungen, die viele Menschen und Unternehmen in COVID-Zeiten durchmachen. Es scheint jedoch, als ob sich große Unternehmen hinter dieser Ausrede verstecken, nicht nur, um die Arbeitskräfte zu kürzen, sondern auch, um den Mangel an Mitgefühl, gesundem Menschenverstand und mangelndem Kundenservice hinter der COVID-Entschuldigung zu beschuldigen. Während meines letzten Aufenthaltes in dieser Unterkunft begegne ich, dass für uns als "Gast" die Buchung der Zimmer in Einzeltagesschritten anstelle eines ganzen Aufenthalts scheint wie eine bessere Idee, um Housekeeping-Dienstleistungen zu erhalten. Wir zahlen immer noch volle Preise Covid oder nicht; Hauswirtschaft oder nicht.
Die Lösung scheint jedoch einfach und einfach, wenn ein Gast aufenthalt länger als 2-3 Tage bieten ihnen frische Handtücher, führen sie für die Entsorgung von Müll aus dem Zimmer, oder einfach bieten ihnen die erforderlichen Annehmlichkeiten für ihren Aufenthalt machen ihre Buchung komfortabler. Dies war nicht der Fall in dieser Eigenschaft, der Manager schien verärgert und störte, als ich frische Handtücher und Annehmlichkeiten 3 Tage nach dem Aufenthalt anforderte.
Darüber hinaus buchen die Leute Hotels, weil es Reisen gibt und es normal ist, die Badezimmer nach einer Reise zu benutzen. Das Erreichen des Hotels ist für viele eine Erleichterung, das Ende der Reise und das Betteln der Ferien. Für andere ist es einfach eine gute Nachtruhe vor der Arbeit, was auch immer der Fall sein könnte, dies wäre Home-Basis für die nächsten Tage. Jedoch dieses Hotel und viele andere haben beschlossen, alle Einrichtungen / Bad hinter der COVID Ausrede zu schließen. Als ich das letzte Mal in ein Krankenhaus ging, hatten sie trotz der Pandemie ihre Badezimmer für Patienten und Besucher geöffnet. Stellen Sie sich vor, Sie gehen für eine Röntgen-/Laborarbeit, aber Sie dürfen das Bad nicht benutzen. Das scheint das Modell in diesem Hotel zu sein. Einfach, weil sie die Hausmeister-Crew schneiden und nicht damit umgehen wollen. Während dieses Aufenthaltes begegne ich dem Mangel an gesundem Menschenverstand und Mitgefühl in diesem Anwesen, wie bei meiner Ankunft, mit einem Bad Notfall, der Zimmerschlüssel deaktiviert worden war. In die Lobby laufen, um Hilfe zu erhalten, um einfach ignoriert zu werden, weil die Rezeptionsperson nicht 2 Sache gleichzeitig tun kann. Dies ist das neue COVID-Modell. Ich kümmere mich nicht um Deinen Notfall, obwohl ich den Fehler "es ist Covid Zeit", nehmen Sie es. Sie müssen es nehmen! Ich will es nicht hören! Das sind die neuen Regeln, die von uns auferlegt werden. Ihr Unternehmen… Ihren Aufenthalt… Ihre Wahrnehmung ist wertlos, weil dies COVID-Zeiten ist, und wir sagen es.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €116

Buchen Sie das Hilton Garden Inn New Orleans Convention Center