Hotelbewertungen Embassy Suites 3*

Renee B.

16.06.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich blieb im Embassy Suites Anfang Juni. First off, bemerkte der Aufzug funktionierte nicht nach ewig warten für das Auto. Zweite Sache, die Badewanne Wasser nicht heiß war, die war sehr frusterating. Dann schliefen wir unwohl, weil die A/C nicht annähernd so kalt wie die Temperatur sagte, dass es sein sollte. Aber nach all dem war ich noch bereit sind, wählen Sie Embassy Suites in der nahen Zukunft, da wir die Reise nach New Orleans sehr oft, aber ich VÖLLIG meine Meinung geändert! Sobald ich nach Hause kam der Sonntag, wie ich war Auspacken, erinnerte ich mich an zwei (LIEBLINGS —) Kleider von mir waren in den Schrank hängen und ich konnte nicht packen, bevor wir nach Links. Ich rief das hotel sofort. Sie nahm mir den Namen und die Kontaktinformationen und sagte mir, ich könnte zurück in den morgen, und sprechen Sie mit Haus halten, da Sie waren verantwortlich für die lost-and-found-Abteilung. Ich rief um 8:00 UHR am nächsten morgen. Ich Sprach mit einer Dame aus dem Haus zu halten. Ich beschrieb die Kleider zu Ihr und wieder gab meine Kontakt-Daten zu Ihnen. Sie sagte, Sie würde mal in den Raum und rufen Sie mich zurück später Nachmittag und lassen Sie mich wissen. Ich habe nie einen Anruf zurück durch die Zeit, die ich Links arbeiten. Ich rief Sie zurück und hinterließ eine Nachricht, die besagt, wer ich war, und ich würde gerne genannt werden wieder auf mein Handy anstelle der Arbeit-Nummer. Ich habe dann zurück gerufen um etwa 6:00 Uhr und bekam den Anrufbeantworter wieder. Am nächsten morgen rief ich im hotel. Sie den Anruf weitergeleitet, um den Haushalt. Ich habe den Anrufbeantworter WIEDER. Ich rief zurück und machte Sie vorwärts, mein Aufruf an Sie wieder und dieses mal SIE nahm DEN Hörer UND legte sich AUF MICH! An diesem Punkt, ich war wütend. Ich rief die Rezeption zurück und baten um ein Gespräch mit dem manager. Sie würde lassen Sie mich sprechen und Bestand darauf, Sie könnte mir helfen. Ich erzählte Ihr die Themen-Id, mit der Sie in Kontakt mit der Hauswirtschaft. Sie sagte, Sie würde gehen, housekeeping, sich selbst und finden Sie heraus, was Los war. Wenn Sie rief mich zurück, und Sie sagte, dass Sie Sprach mit den Zimmermädchen und Sie sagten, Sie fanden keine Sachen hinter sich gelassen. Meine nächste Frage war, Warum konnte Sie wieder mein Telefon anrufen und mir sagen, dass. Sie konnte nicht Antworten. Ich wollte Ihnen den Vorteil des Zweifels, also ging ich nach Hause und ÜBERALL gesucht! Keine Kleider! Ich rief zurück und Sprach mit einem manager, der hat mir gesagt, Sie lassen würde, die Hausfrauen wissen zu werden auf der Suche für Sie, falls Sie möglicherweise zeigen sich in der Bettwäsche. Ich bin völlig außer mir, zu wissen, dass sie nehmen meine kleidung und nicht verwandelte sie in! weiß nicht, wie sie es nennen, aber für mich ist das diebstahl!. Ich werde nie wieder dort zu bleiben, und ich werde sicherstellen, dass die Firma, in der ich arbeite bisher nie sendet Arbeitnehmer, wieder dort zu bleiben. Ich wurde verweigert eine Rückerstattung und wusste, dass ich sein würde. Wenn Sie lassen Sie Ihre Mitarbeiter sich mit stehlen, warum würden Sie kümmern sich um die Rückerstattung Sie. Widerlich! schrecklich Kundenservice.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €121

Buchen Sie das Embassy Suites by Hilton New Orleans Convention Center