Hotelbewertungen New Orleans Marriott Metairie At Lakeway 4*

Chrishawn D.

28.07.2015

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Ich hasse es, zu haben, um diesen Bericht Schreibe, aber der service, den ich erhielt im Marriott Metairie vergangenen Wochenende war sehr inakzeptabel, ich habe in dem hotel auf 24. Juli beim check-in wurde mir geraten, ich werde aufgeladen werden, ein Betrag, und dann erhielt ich einen Anruf von meinem Verlobten, besagt eine ganz andere Menge, was dann wurde mir gesagt ich dann benachrichtigt der Rezeption waren Sie sehr unhöflich über alles. Danach habe ich bemerkt, dass mein Toilette in meinem Zimmer aufgehalten wurde, bis ich nenne für die Wartung, die Sie gekommen war, und es beheben, aber dann verließ ich mein hotel zurück in mein hotel, in dem ich merkte, dass es Haare und make-up alle über einem der Betten, die ich kontaktiert Rezeption teilen Sie diese Angelegenheit Sie sagte, okay, Sie haben Haushalten kommen bis 2 Stunden waren vergangen, so dass ich nur entfernen Sie die Blätter auf dem Bett und ergreifen Sie die Bettdecke oben auf dem Bett, als ich schlafen vier Personen ging in mein Zimmer, das ich springen Sie dann gefragt, wie kamst du in mein Zimmer. Sie erklärten, dass Sie den Schlüssel zu diesem Punkt war ich sehr aufgeregt, ich ging zur Rezeption und fragte an, ob ich sprechen mit dem manager Sie erzählte mir, dass die Manager nicht verfügbar war, zu der Zeit aber werden Sie Benachrichtigen Sie. Etwa eine Stunde und eine Hälfte später 2 Manager kam in mein Zimmer Chris und Roxanne, um mit mir zu sprechen, ich riet Ihnen, wie aufgeregt ich war, über die Probleme, die ich habe, seit ich ins hotel eingecheckt hatte es erst seit ein paar Stunden und ich habe Empfang ziemlich wenig Probleme. Chris hat mir geraten, dass Sie entweder kaufe mir eine Runde Getränke an der bar oder kann ich aus dem hotel Auschecken und ich war sehr aufgeregt, mit der Aussage, dass Sie sich auf mich zu. Also ich informieren, Consumer Care und eine Beschwerde gegen Sie wurde mir gesagt, der Herr über das Telefon, dass er Kontakt mit dem hotel und jemanden haben, Kontaktieren Sie mich sofort, bevor die Nacht vorbei ist habe ich nie den Anruf erhielt, dass die Nacht. Am nächsten Tag 25. Juli am Nachmittag Sprach ich mit Mary House Keeping Supervisor und informierte Sie über die Dinge, die geschehen war, erklärte Sie für mich zu sprechen, mit dem General Manager Patrick ich auch adv Ihr über mein Zimmer nicht gereinigt hatte Sie jemand reinigen. Am Sonntag war ich zu Fuß durch die lobby zu stoppen und fragte die person an der Rezeption eine Frage, vor der Beantwortung meiner Frage und Sie sagte zu mir, oh, ich hörte, wie es Euch geht, du bist der 1 wer hat Probleme, fragte ich nach Ihrem Namen und ging Weg. Ich konnte nicht glauben, was Sie gerade sagte mir. Ich ging dann zur bar, um ein paar drinks, ich Sprach kurz mit dem Barkeeper (Jackie) über das, was meine Erfahrung hier im hotel hatten, wie Sie erklärte, dass ich brauchen würde, zu sprechen, mit dem general Manager. Montag Nachmittag ging ich runter in die lobby, da hatte ich nicht einen Anruf erhielt PR alles, was ich war, sagte der general manager war in einer Besprechung, ich sagte, dass ich warten werde ich nahm Platz in der lobby. Etwa 5 Minuten später Frau Roxanne kam heraus und sagte, Sie war sorry für die Verspätung, aber Herr Patrick war in einer Besprechung, und er wäre nicht geschehen, bis etwa 3:30 Uhr, aber geben Sie ihm bis 5 und er wird geben Sie mir einen Anruf bekommen und diese behoben. Bei 5:09 ich recievd einen Anruf von Herrn Patrick erklärte er, darf ich sprechen Ms. Wilson ich sagte dann das ist Sie ist dieser Herr Patrick erklärte er ja gibt es etwas, das ich Ihnen helfen kann, sondern er soll gesagt haben Hallo Ms Wilson bin ich der Kontaktaufnahme über somethings, die gebracht wurden, um meine Aufmerksamkeit, und ich möchte Beginnen, indem Sie sagen, ich bin wirklich Leid für alle Pannen oder Missverständnisse, was geschehen ist, bitte Können Sie mir aus Ihrer Sicht. Stattdessen erklärte er, "ich bin ein Erwachsener Mann schrie mich nicht, etwas zu tun" ich sagte dann ich war geduldig, respektvoll, und an dieser Stelle darüber hinaus bin ich frustriert, so gehe ich an dieser Stelle Schreien, erklärte er nun, ich werde Sie wissen lassen, jetzt bin ich NICHT comping Ihre Reservierung noch eine Rückerstattung gegeben werden, erklärte ich, ich habe nicht gefragt, Sie für, erklärte er, ich spreche mit meinen Mitarbeitern und ist etwas anderes kann ich Ihnen helfen mit, Ich sagte, Sie haben nicht dazu beigetragen, alles, was er sagte ist es etwas anderes, was wir brauchen, um sprechen. So Unzufrieden.

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