Hotelbewertungen Hampton Inn Baton Rouge - Denham Springs 2*

Jason B.

07.11.2014

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Blieb hier als Bestandteil einer Hochzeitsfeier. Hatte keiner Hampton Inn vor nicht sicher übernachteten wie dies im Vergleich zu den anderen. Reserviert eine Suite, die 2 Zimmer verbunden war — 1 mit einem Sofa-Bett. Die Matratze in der Couch war eine Matratze, aber eine Reihe von Quellen, die lose wälzten sich innen was sah eine Matratze einige Zeit zurück in den 80er Jahren. Unnötig zu sagen, wir gingen und kaufte eine Matratze Cover + 3-Zoll-Memory-Schaum und noch bringen eine Luftmatraze und schlafen auf es stattdessen endete. Schwiegermutter war es bei uns gerade unsere 4-jährige und 1 Jahr alt. Wir hatten keine Bettwäsche für das Zustellbett und ging aufrufen unten an der Rezeption auf Anfrage mehr und herausgefunden, dass das Telefon im Zimmer hat nicht funktioniert. Nach dem Abstieg an den Schreibtisch zu lassen, über diese Dinge wissen (am Freitag — blieb dort bis Sonntag), nie erhalten alle Ersatz-Telefon oder ein Versuch, es zu beheben. Die Bettwäsche aufzutauchen um 23:00 Freitag Abend endete. Fand sie sitzen auf dem Boden vor der Tür, als wir zurückkamen. Das Telefon hätte so große Geschäft, außer eine Großmutter und 2 Kinder, die keinen Zugang zu überall im Notfall anrufen können. Wie die mehrfach in der Mitte beide Nächte wo den Feueralarm ständig los war. Konnte nicht nach unten nach vorne rufen oder erhalten einen Anruf über die Legitimität des besagten Alarms, also sie ständig überprüfen die Flure musste zu sehen, ob jemand bewegte. Und dies alles bei dem Versuch, die Kinder schlafen zu halten. Wenn wir aus der Hochzeit zurückgegeben Samstagabend auf 02:00, unsere Zimmerschlüssel funktionierte nicht. Dies ist im dritten Stock, ging ich in der Rezeption, den Kerl, der mir ein weiterer Schlüssel mit keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten zu haben. Ging zurück in den 3. Stock zu den neuen Schlüssel zu versuchen und es funktioniert nicht. Gehen Sie zurück — gibt er mir 2 weitere Tasten — keine Entschuldigung und sichern auf der dritten Etage. Wieder nach unten in die Lobby, da keiner von denen entweder arbeitet. Er packt seine Schlüsselkarte und geht dort mit mir, nur um festzustellen, dass er entweder nicht funktioniert. Er geht zurück nach unten um seine wirkliche Schlüssel zu greifen und öffnet die Tür manuell. Nie ein einziges Wort der Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und es ist jetzt 02:45 und meine Frau ist vor der Tür auf dem Boden schlafen. Zum Glück der Feueralarm ging wieder und arbeiten sie, sowie Oma und die 2 Kinder. Als ich Sonntag für Kasse aufwachte, finde ich den Eingang unter der Tür mit 2 Nächte zahlen für 10 Dollar mehr pro Nacht, als ich ursprünglich zitiert wurde. Beim Auschecken ich sprach mit dem Manager im Dienst (Carrie vielleicht? ) und wieder 1 ganze Nacht für meine Mühen gutgeschrieben wurde. Einiges davon war außer ihrer Kontrolle, und ich schätze, sie tun etwas zu versuchen, alle Probleme ausgleichen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €98

Buchen Sie das Hampton Inn Baton Rouge - Denham Springs