Hotelbewertungen Hilton Baton Rouge Capitol Center 4*

Kathryn A.

27.07.2015

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Wir riefen im Januar zu blockieren, Zimmer für meine Tochter. Juli Hochzeit. Der Zimmerpreis war nicht gegeben, um einige unserer Gäste-Sie waren höhere Preise berechnet. Wir baten um ein Einkaufswagen an der Kasse, so dass wir transportieren konnten unser Gepäck und andere Gegenstände. Wenn der Portier brachte den Wagen in den Raum, er erzählte uns, er konnte es nicht lassen und mussten wir laden unsere Sachen genau in diesem moment, weil Sie damit beschäftigt waren. Wir stürzten uns um den rest unserer Sachen zusammen und lud Sie auf den Warenkorb. Damit wir nicht zu packen meine Flasche Parfüm. Es war eine teure Marke und ich gerade erhalten hatte es als Geburtstagsgeschenk. Ich rief das hotel sofort wenn ich nach Hause kam und erkannte, dass wir vergessen hatte, die Flasche, und ich erklärte die situation an der Rezeption. Mir wurde gesagt, ich würde einen Anruf erhalten, von der Hauswirtschaft in ein paar Minuten. Nach einer Stunde rief ich erneut an und Sprach mit einer Hausdame war etwas unhöflich und wer sagte mir, Sie würde Fragen Sie die Mitarbeiter, wenn Sie das Parfum und dann rufen Sie mich wieder in etwa 5 Minuten. Nach fast eine ganze Stunde, rief ich zurück und Sprach mit einer front desk supervisor, der auch sagte mir, er würde untersuchen und jemanden in der Hauswirtschaft rufen Sie mich zurück in den nächsten paar Minuten. Es ist nun schon fast 12 Stunden und ich habe noch zu hören, von irgendjemandem an das hotel. Ich würde nicht empfehlen dieses hotel jedem! Der Mangel an Höflichkeit, Ehrlichkeit und schlechte Kommunikation Fähigkeiten ist nicht das, was ich erwartet habe von Hilton.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €114

Buchen Sie das Hilton Baton Rouge Capitol Center