Hotelbewertungen Lodge of Four Seasons Golf Resort, Marina & Spa 4*

Shekina W.

06.07.2015

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Unsere paar Ministerium im vergangenen Jahr (2014) hatten unsere erste Heirat Rückzug in Der Lodge und hatten eine wunderbare Erfahrung. Der Parkservice, Rezeption, housekeeping, und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr unterstützen. Die Erfahrungen aus 2014 führte uns zu übernachten wollen, an derselben Stelle wieder für dieses Jahr (2015) Rückzug… jedoch, in diesem Jahr war vieles anders. Der Parkservice, Rezeption und Zimmerreinigung waren noch sehr hilfsbereit, nett und Professionell. Ich kann leider nicht sagen das gleiche für die Buchung und Rechnungswesen-Personal. Ist, dass dies war eine Konferenz/Rückzug, reservierten wir den Aussichtspunkt Raum (als wir letztes Jahr gemacht haben, weil Sie den Blick und eing können, gehen Sie raus auf den Balkon, um Bilder etc. In diesem Jahr hatten Sie die Türen verschlossen, wir hatten keinen Zugang zu dem Balkon, der Konferenzraum wurde mit Ausrüstung, die wir nicht bestellt haben und belastet wurde. Wir hatten zu nennen, die an der Rezeption zu verlangen sogar für jemanden zu kommen und ändern Sie das Wasser ab. Beim sprechen zum accounting manager in Bezug auf die "Endabrechnung" ich wurde darüber informiert, dass unsere Gruppe war Kosten für Ausrüstung (wir haben keine Anfrage für 2015), sondern weil wir es beantragt, im Jahr 2014, SIE gingen davon aus, dass wir wollten, dass die gleiche Sache, wenn der Vertrag nichts anderes angegeben; und versuchte zu uns berechnen, fast $1000 für Anlagen, die nicht selbst genutzt oder angefordert werden. Die Professionalität der Kundenbetreuer war sehr unhöflich. Sie war nicht hilfreich, gehalten sprechen über mich, und uns mitgeteilt, dass wir nicht willkommen zurück in Ihre Einrichtung. Ich habe da, kontaktiert das Better Business Bureau, und auch Briefe geschrieben, um unsere Gemeinden, staatlichen und nationalen Ministerien in Bezug auf diese Position. SN: Obwohl die Lage ist schön und für den Preis, den Sie bezahlen, Sie konnten zumindest einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer. Es ist $20/TAG für jeden! Ich bin alles über das Kunden-service. Ich arbeite für ein Unternehmen, das gedeiht auf, sicherzustellen, dass Kunden haben eine "wunderbare customer experience! " Und wenn es darum geht, dass die Mitarbeiter an einem Ort, oder kaufen Sie ein Element aus einer Lage, schlechter service, ich würde lieber mehr, dass irgendwo, bietet den BESTEN Kundenservice. Haltung spiegelt Führung… ich hoffe nur, dass die Führungskräfte in der Lage ist zu beachten, wie die Kunden behandelt werden sollten, als diejenigen, die NICHT in Führungsposition (Rezeption, housekeeping, etc).

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €167

Buchen Sie das Lodge of Four Seasons Golf Resort, Marina & Spa