Hotelbewertungen Home2 Suites 3*

Amanda S.

29.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Meine erste Nacht hier, war ich sofort beeindruckt, weil das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und die Lobby des Hotels war auf jeden Fall retro und entzückend. Als ich jedoch den Aufzug betrat, roch es (der Geruch ging nie die ganze Woche weg) wie ein nasser Hund. Ich blieb im vierten Stock und als ich aus dem Aufzug ausstieg, fühlte sich der Boden an, als wäre er gerade gehackt worden, die Wände waren feucht, und die Spiegel wurden alle überdampft. Es fühlte sich tatsächlich wie eine Sauna im vierten Stock an. Mein Zimmer, ich musste auf 65° verlassen und es wurde wirklich nie cool im Zimmer. Ich am Montag an, jemanden zu bitten, die Mikrowelle anzusprechen, weil es nicht funktionierte und da ich hier bei der Arbeit sein und Essen kaufte, brauchte ich auf jeden Fall die Mikrowelle. Ich gehe morgen und die Mikrowelle ist immer noch nicht fixiert. Jemand rief mich heute Nachmittag über die Mikrowelle an, aber ich dachte nur, an diesem Punkt habe ich die ganze Woche gewartet, es ist ein wenig zu spät. Es gibt ein extrem hochgefächertes Quietschen, das ich an der Rezeption wissen ließ und sie sagten mir, dass es nichts gab, was sie tun konnten, aber selbst mit dem Fernseher, der das hohe Pitch Quietschen vom Bad-Lüfter aus blaest, ist es so laut, dass es fast mehr ist, als ich stehen kann, und es hat sev verursacht Kopfschmerzen jeden Tag. Das Frühstück ist fies und sehr günstig. Die Wanne ist schmutzig und es sieht so aus, als ob sie noch nie sauber war, solange das Hotel gebaut wurde. Die Reinigungsmannschaft kam herein und machte mein Bett, aber sie brachten mir keine neuen Handtücher, sie fegten oder saugten nichts ab. Insgesamt werde ich nicht wieder!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €93

Buchen Sie das Home2 Suites by Hilton KCI Airport