Hotelbewertungen Econo Lodge Dexter 2*

Shelby K. C.

18.01.2021

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Das war die schlimmste Erfahrung, die ich je in einem Hotel gemacht habe. Ich buchte ein haustierfreundliches Zimmer online über einen Dritten. Ich war weniger als 30 Sekunden in meinem Zimmer, bevor der Manager anrief und sagte, ich befinde mich nicht in einem haustierfreundlichen Zimmer. Ok, ich bekomme es. Zwischen Buchungsseiten und Hotels von Drittanbietern geht es verloren. Ich sage ihm, dass ich kommen werde und es herausfinden wird, dass er mich nur bittet, in ein haustierfreundliches Zimmer zu ziehen. Der Manager ist die ganze Zeit irritiert. Irgendwann fängt er an, mich anzupönen. Ich ging mit den Hunden durch die Lobby, es ist nicht so, als ob ich versuchte, einen schnellen zu ziehen. Alles in allem war ich weniger als 5 Min. Im Zimmer, bevor ich ein anderes Hotel fand, weil der Manager feindselig und respektlos war. Darüber hinaus wache ich heute Morgen auf, um 3 zusätzliche 45 Dollar Gebühren, die ich nicht autorisiert und alles, was mir über sie sagen kann, ist, dass "es ist, weil Sie die 45 Dollar Haustiergebühr zurückerstattet wurden. Es zeigt sich in verschiedenen Transaktionen. " Wie macht es Sinn, dass ich 45 $ bezahlt habe, 45 $ zurückerstattet wurde und 2 zusätzliche 45$ Gebühren von meinem Konto habe? Ehrlich gesagt, wenn der Manager respektvoll gewesen wäre, nett, und nicht auf mich gekuschelt hätte, wäre ich glücklich gewesen, die Situation wie ein Erwachsener zu behandeln. Also entweder 1) sie müssen wirklich einen langen Blick auf ihr Management oder 2) der Manager sah mich (eine Frau) gehen in mit meiner Freundin und er hatte ein Problem damit. Weil es KEINEN Grund dafür gab, wie ich angesprochen wurde, als ich professionell an die Situation herangegangen bin.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €53

Buchen Sie das Econo Lodge Dexter