Hotelbewertungen SureStay Plus Hotel 2*

Tatiana O.

26.06.2023

Antworten
5/10
EnglishDeutsch
Sehr enttäuscht von ihrem Kundenservice und Personal. Der Aufenthalt war in Ordnung. Das Gebäude war nicht in Topform, aber wir haben es riskiert. Der Aufzug war langsam und Teile waren kaputt. Es zeigte nicht einmal die Etagennummern an, was uns glauben ließ, dass es am Anfang kaputt war. Die Eismaschine im 3. Stock war kaputt. Ich hatte 9 verschiedene Familienmitglieder, die hier übernachtet haben. Sie berechneten meinem Cousin zusätzliche 15 Dollar für eines seiner Kinder und sagten, er habe zu viele für ein Zimmer. Eines dieser Kinder war ein 1 Monat altes Baby. Das war ein bisschen lächerlich.
Als ich auf mein Konto schaute, bemerkte ich, dass ich eine Gebühr von 80 USD hatte. Als ich anrief, wurde ich anfangs aufgelegt, und als ich zurückrief, wurde mir gesagt, er könne mich nicht hören. Mir wurde gesagt, dass mir "beschädigte" Handtücher mit Make-up in Rechnung gestellt wurden. Ich weiß genau, dass ich 1 Handtuch benutzt habe, um mein Gesicht abzutrocknen, nachdem ich mein Make-up abgewaschen habe. Es hätte also nicht so viel Make-up auf ihnen sein können. Am Ende des Tages kommt Make-up in der Wäsche heraus. Leider konnte mir der Manager des Personals das beschädigte Handtuch oder den General Manager am Telefon nicht zur Verfügung stellen, als ich dorthin ging, um mit jemandem zu sprechen. Mir wurde auch gesagt, dass die Handtücher noch nicht einmal gewaschen waren. Also wurde mir Handtücher berechnet, die nicht einmal versucht hatten, gewaschen zu werden. Ich bat um eine detaillierte Liste der Schäden und den Nachweis aller Schäden. Er konnte es mir nicht geben. Der diensthabende Manager bekam am Telefon das, was er den östlichen Manager nannte. Als er mit ihm sprach, war er respektlos und nannte mich einen DoDo. Er nannte mich auch ein Ärgernis und weigerte sich, mir seinen Namen zu geben. Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie das alles gehandhabt wird. Ich schätze es auch nicht, von einem Mitarbeiter Namen genannt zu werden. Ich habe immer noch keine Liste aller beschädigten Handtücher oder Beweise dafür, dass mein Make-up sie ruiniert hat. Ich bin traurig, dass ich diesem Hotel Geschäfte im Wert von über 3.000 US-Dollar gegeben habe. Mir wurde von einem anderen Community-Mitglied gesagt, ich solle nicht hier bleiben, aber ich dachte, es wäre den Preis wert, es zu versuchen. Ich habe mich geirrt und werde dieses Hotel definitiv niemandem empfehlen. Ich habe immer noch nichts vom General Manager gehört.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €66

Buchen Sie das SureStay Plus Hotel by Best Western Blue Springs