Hotelbewertungen Comfort Inn Mount Pleasant - Racine 2*

12.05.2010

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Ich musste in Racine für über eine Woche und die Wunde bis auf Super8 durch Travelocity Paket sein. Mir fällt nichts negatives über unseren Aufenthalt sagen.
Das Kingsize-Bett war komfortabel, der Mini-Kühlschrank lief kalt und war groß genug für eine angemessene Menge an Nahrung und unterschiedlich große Getränke in Flaschen und Dosen. Gab es eine Mini-Kaffeemaschine und Mikrowelle, aber ich nicht verwenden (aber andere Familie im Motel verwendet Ihnen ohne Mühe).
Das Zimmer war auch jeden Tag gereinigt und die Zimmerreinigung war sehr flexibel auf morgen wenn wir ein wenig länger hingen und kam zurück, als wir fragten. Wir waren im Erdgeschoss, mit Blick auf den Parkplatz und in der Nähe von Automaten und hatte kein Problem mit Lärm von außen oder innen. Während wir vielleicht einige Menschen gehen in ihre Zimmer am Abend, sobald sie ihre Räume betreten gehört haben, war es still.
Hotel WLAN war stark, Tisch und zwei Stühlen und Extra "bequemen Lesesessel" waren sehr nett zu (in unserer König-Bett-Zimmer Größe haben. "Ich bin nicht sicher, ob sie in den zwei Queen-size-Bett-Zimmer oder nicht sind).
Die Nichte und Neph waren sehr zufrieden mit Waffel-Mix und Grill in den Morgen, in der Lobby (zusammen mit Saft, Milch und Rosinen Kleie) zur Verfügung gestellt. Es ist in der Nähe von Fast Food Restaurants, wenn Sie dies vorziehen.
Das Motel ist in der Nähe ein sehr schöner Weg gehen, wo wir sahen, Familien, Senioren und Hundebesitzer Vormittag.
Es war sehr viel für uns als eine saubere, ruhige Unterkunft für einen längeren Besuch. Ich würde dort wieder übernachten unter ähnlichen Umständen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €63

Buchen Sie das Comfort Inn Mount Pleasant - Racine