Hotelbewertungen Sleep Inn 2*

Molly K.

23.06.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich reservierte Zimmer mit mehr als 24 Stunden im Voraus, übrigens. Wir buchten online für ein Zimmer mit zwei Queen-Betten und ein Zimmer mit einem Sofa und einer Königin. Mein Großvater ist besorgt über das Herausfallen aus dem Bett, so dass ich ein Zimmer mit einem Sofa buchte. Als wir ankamen, war niemand an der Rezeption. Nach ein paar Minuten tauchte schließlich jemand. Er informierte uns darüber, dass die Zimmer mit einem Sofa genommen wurde, wir ein Zimmer mit einem Kingsize konnten Bett.
Nach ewig warten, Zimmerschlüssel bekommen, schleppten wir unser Gepäck im Inneren Fluren mit Magd Karren und Eimer Schmutzwasser gefüllt. Zuerst gingen wir in mein Großvater in seinem Zimmer, nur um festzustellen, dass die schmutzigen Laken auf einem Stuhl sitzend waren und all die schmutzigen Handtücher in einer Ecke gehäuft wurden eingerichtet. Ich habe versucht anzurufen hinunter ins Büro zu sehen, was los war, und der Anruf würde nicht heraus! Ich rief das Hotel Telefonnummer aus unserem Hotel-Telefon und wurde gesagt, dass jemand mich zurückrufen.
Endlich! Jemand rief zurück und teilte mir mit, dass es 20 Minuten dauern würde, das Zimmer sauber. Zu diesem Zeitpunkt war ich irritiert und schnappte sich der Mann an der Rezeption (Raj, glaube ich), dass ich ein Zimmer mit einem Sofa speziell für meine 84 Jahre alte Großvater gebucht. Nachdem ich bei Raj aufgeschnappt, erzählte er mir, dass sie ein Zimmer mit einem Sofa zur Verfügung hatte. Also belogen er mich über das Zimmer mit einem Sofa weil niemand Reinigung beschäftigen wollte.
Wir warteten und warteten zu hören, was mit dem "Sofa-Raum" vorging, und das ist, wenn wir trafen die Magd, die ihre Reinigungslösung suchte. Wohlgemerkt, war dies 07:00 abends. Also, beim Check-in bei 3 ist, müssen Sie nicht noch alle Zimmer sauber und bereit für Check-in? Dann fuhr sie fort, grob sagen mir, dass das Hotel nicht sehen, was Sie speziell buchen, weil ihre "System wurde von einem Blitz letzte Woche getroffen". Sie ist nicht nur faul, sie ist ein schrecklicher Lügner. Also, man schließlich davon, schließlich ein schmutziges Zimmer mit einem Sofa. Die Magd erzählt uns, es dauert 20 Minuten und zum "ausruhen und entspannen" in den großen Raum, bis sie bemerkt, dass das Personal hatte Pizza gegessen und ließ alle aus ihrem Schlamassel.
Während wir warten, beschlossen meine Mutter und ich zu prüfen, der Pool, das Grün und hatte Wanzen im Wasser. Während wir den Raum mit nicht-chlorierten Sumpfgewässer Auschecken waren, bemerkten wir Raj und dem Rest des Hotelpersonals stolperte aus dem Wald von unserem Hotel. Nach fast einer Stunde war meines Großvaters Zimmer sauber. Auf dem Weg zu unserem Zimmer bemerkten wir, dass die meisten von den Zimmertüren durch die Privatsphäre-Verriegelung geöffnet gestützt wurden. Als neugierige, steckte ich meinen Kopf in eines der Zimmer finden sie voller Gepäck, schmutzige Wäsche, Hotel Bettwäsche und ein Haufen Müll, aus großen schwarzen Müllbeutel überfüllt. Wir beschlossen, einen Happen zu essen zu gehen und kam zurück, um Blaulicht und Sirene. Jemand hatte den Feueralarm gezogen, während wir verschwunden waren, und wir zurück zu unserem Hotelzimmer zu unserer vorher geschlossene Tür gelehnt offen mit den Datenschutz-Riegel (ew kamen). Wir endgültig, und festgestellt, dass unser Fernseher nicht funktionieren und das Telefon in meinem Zimmer verbunden war, aber hat nicht funktioniert. Auch meine Mutter ging auf Opa zu überprüfen, und Raj war vor Opas Tür, erschrocken, mit einer Rolle Toilettenpapier lauern. Auch um Mitternacht waren die meisten Türen im Erdgeschoss durch den Datenschutz Riegel offen gestützt. Am Morgen war das gleiche unbeaufsichtigte Kind, das den Feueralarm zog, an unsere Zimmertür hämmern.
Ich habe nie das Gefühl, so unangenehm über das Personal (von Menschen, die offensichtlich immer noch in ihren 20ern und ich glaube live im Hotel? ). Ich bin in meinen frühen 20ern, und ich hätte diesen Ort laufen besser machen.
Das Personal ist total desinteressiert in ihre Arbeit und für ein Hotel, das ist fast leer, ich für mein Zimmer fertig von der Zeit bekomme ich es erwarten würde, check vor allem 4 Stunden nach der-in. Was gefüllt mit dem meisten wertlos Personal, immer ein Dump.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €60

Buchen Sie das Sleep Inn