Hotelbewertungen Baymont 2*

Baymont O.

12.12.2017

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Da ich nicht in der Lage bin, auf diese Bewertungen direkt zu antworten, möchte ich mir die Zeit nehmen, um unsere Bewertungen und Anschuldigungen zu kommentieren und zu beantworten. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns in Baymont zu bewerten, da meine Mitarbeiter und ich sehr stolz auf das, was wir tun, sowie dafür gesorgt haben, dass unsere Gäste immer für Aufsehen gesorgt werden. Ich möchte auch klarstellen, dass Stacey Belgards Rezension über uns bestätigt, dass wir Bettwanzen falsch sind. Wir hatten noch nie Bettwanzen. Was in ihrem Zimmer gefunden wurde, waren in der Tat Holzkäfer, und wir haben uns sofort um das Thema gekümmert, wie wir das Gesundheitsministerium besprochen und gezeigt hatten, nach ihr viele Beschwerden an sie. Da das Hauptproblem nicht mit den Räumen oder den Holzkäfer, sondern in der Tat ihre Gruppe wollen einen Tarif, den wir nicht in der Lage waren zu ehren. Ich hoffe, dass jeder den Rest unserer Bewertungen darüber sehen wird, wie wunderbar unser Hotel und unser Personal sind, und uns eine Chance geben wird! Wir haben eine tolle Lage, die sowohl entspannend als auch bequem ist. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Resposition zu lesen. Ich hoffe sehr, dass wir in den nächsten Monaten viele neue Gesichter sehen werden, aber auch die, die uns bekannt sind.
Terri Cedarface
Baymont Inn & Suites General Manager.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €117

Buchen Sie das Baymont by Wyndham Oacoma