Hotelbewertungen Best Western Norwalk 2*

Mike C.

29.06.2015

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Als wir ankamen, wurden wir begrüßt von Susan, der general manager. Sie war sehr freundlich und gab bekannt, dass das gesamte hotel waren frisch renoviert "von oben nach unten. "Es war ganz klar. Die Einrichtung war modern, sauber und geschmackvoll. Der Poolbereich war schön und der pool sah sauber (wir haben eigentlich nicht in den pool). Aus irgendeinem Grund, wir waren in Zimmer 114, ein Zimmer für Behinderte Gäste. Das war kein problem, aber es gibt einige Unterschiede. Es gab keine Badewanne, zum Beispiel. Dennoch war es für uns kein problem. Das Frühstück ist sehr schön mit warmen und kalten Speisen. Es war gut gefüllt und gut gepflegt. Ich würde dieses hotel eine höhere Bewertung der Ausnahme, dass Sie verpasst, einige "kleinere" Dinge — die — jene Dinge, die verhindern, dass es höher bewertet. Zum Beispiel, der Wasserdruck in der Dusche war eine schwache, aber noch wichtiger ist, in der heißesten Einstellung, das Wasser war nur leicht warm am besten. Bei einem Aufenthalt in einem hotel, einer heißen Dusche sollte etwas sein, das kann man einfach erwarten. Wir verließen unser Zimmer Samstag morgen früh. Wir kehrten in das Zimmer um 3:30 Uhr und festgestellt, dass die Handtücher entfernt worden war, aber kein Ersatz Handtücher waren Links. Die nicht gemacht hatte und unser Bett. Ich hatte zu gehen, um die Rezeption zu verlangen, dass unser Zimmer fertig sein, und Sie schickten jemanden sofort. Das Fach, dass der Kaffee-Topf —, Eis-Eimer, etc. Saß auf war schmutzig. Es hatte Kaffee-Flecken und verschüttet Zucker auf es von früheren Gästen. Es war nicht gereinigt während unseres zweitägigen Aufenthalts. Wieder war es gar nicht schlecht, die bleiben, und es hat das Potenzial für ein wirklich gutes hotel. Sie müssen nur einige kleinere Dinge, die bessere hotels apart.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €72

Buchen Sie das Best Western Norwalk