Hotelbewertungen Wingate 2*

Megan O

10.11.2014

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Das Hotel selbst war in Ordnung und ich würde gerne eine 5-Sterne-Bewertung zu geben. Aber es scheint, wie das Personal hier einen Auffrischungskurs in Gästeservice nutzen könnten.
Beginnen wir mit der Rezeption. Der Mann an der Rezeption (Sonntag 11/9, Nachtschicht) gehandelt, wie wir seine private Zeit unterbrochen hatte, als wir um ca. 21:00 einzuchecken auftauchte. Er saß in einem angrenzenden Raum und widerwillig er uns bemerkte aufgestanden. Kein Auge zu kontaktieren, kein Lächeln, kein Gruß. Während mein Freund Hotel Papierkram ausfüllen war, versucht habe ich, die Stimmung aufzuhellen, indem dieser Kerl lächelte und sagte: "Hi! ". Er irgendwie bestätigt meine Anwesenheit mit einem Kopf Bob, murmelte etwas über Frühstück und Check-out Zeit (zum Glück war diese Info an die Wand geschrieben oder würde nicht haben bekommen es), sagte: "eine schöne Nacht" in einem Ton, der angegeben, er konnte eigentlich wurscht, und sofort wieder in den hinteren Raum schlagen.
Mein Freund hat in der Hotellerie gearbeitet, und ich habe ein Filialleiter. Uns beide verstehen, was es ist, einen miesen Tag haben und dann bei der Arbeit mit Menschen umzugehen. Aber als Mitarbeiter von Gastfreundschaft Industrie dieser Kerl hatte keine Entschuldigung dafür, was auch immer-passiert-zu-ihn heraus auf uns. Dies war unser erster Eindruck des Hotels, und es war eine gute.
Wie sich herausstellte, war das Hotel selbst sehr gut. Ein großes, komfortables Zimmer und Bett, schöne, heiße Dusche. Obwohl wir direkt neben dem Aufzug waren, das Zimmer ist gut isoliert und hat einen tollen Job der Schalldämpfer Lärm von abreisenden Gästen (Ich habe einen leichten Schlaf). Ich wachte zu spät um zu frühstücken, aber von TripAdvisor Bewertungen, klingt es ist gut hier :)
Der zweite Teil dieses 3/5 Ratings passiert eigentlich nur während ich dieses Schreiben war. Letzte Nacht habe ich einen Anrufschutz Bügel vor unserer Tür, da mein Freund heute eine lange Fahrt vor sich hat und ich, dass er wusste zu spät schlafen. Von dem, was ich verstehe bedeutet ein Anrufschutz Aufhänger an der Tür, dass die Gäste im lieber nicht gestört werden. Ein Mitglied der Hauswirtschaft nur klopfte an die Tür und fragte, ob sie kommen könnte und "meine Runden tun". Es ist ein wenig nach 10:00. Check-out ist um die Mittagszeit. Ich verwies auf die "Do Not Disturb" Aufhänger und sagte: "Wir sind nicht bereit".
Das Hotel selbst ist groß, ich würde es empfehlen. Einige der Angestellten müssen umgeschult werden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €70

Buchen Sie das Wingate by Wyndham Youngstown - Austintown