Hotelbewertungen Homewood Suites 3*

Tim B.

23.09.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Den nur gute Erfahrung, hatte an dieser Stelle haben wir habe, ist der front-desk-Mitglied freundlich war Letzte Nacht, als wir eingecheckt und die Luft war kalt. Heute war das genaue Gegenteil der Frühstück angeboten, in der der morgen war kalt und schlechte Qualität, also verliessen wir das hotel um 9:30 Uhr den Tag zu verbringen, bei Cosi also kamen wir wieder zurück im hotel, um 3:30 Uhr, nur zu finden, unsere Tür zu dem Zimmer haben Sie die Obere lock Verschluss verkeilt sich zwischen Tür und Türrahmen Bedeutung, wer weiß, wie lange das Reinigungspersonal Links unser Zimmer aufgeschlossen und offen für Menschen frei zu gehen und unser Gepäck und Artikel sind dort für die Aufnahme. Zimmer wurden nicht gereinigt, Betten nicht gemacht wurden, nur schlecht aufrichtete. Sie hatten neue Handtücher aus und entfernen die alten. Ich rief hinunter zur Rezeption, und Sie würden Sie dachte, das passiert jeden Tag mit dem Weg Thelma Sprach zu mir, ich fragte, für jemanden, zu kommen und schauen sich den Raum an und mir wurde gesagt, Sie waren zu beschäftigt an der Rezeption. Meine Frau ging zur Rezeption, um zu bekommen Bettwäsche und Handtücher, da würden Sie nicht bringen, damit Sie sich für uns ändern, unsere eigene Bettwäsche. Wir fanden auch, dass, während wir Weg waren, dass die putzkolonne und wer hatte die Freiheit, um unser Zimmer schlich einigen Märkten Produkt-meine Frau brachte zusammen mit hier. Was komisch ist, Sie waren so beschäftigt, Sie konnte nicht kommen, überprüfen Sie den Raum, als Sie sagten, meine Frau ging nach unten, sobald ich aufgehängt mit Thelma und als Sie kamen an die Rezeption dort war nicht ein Gast an der Rezeption. So Enttäuschend ein Hilton Hotel nie behandelt worden, wie dies vor.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €82

Buchen Sie das Homewood Suites by Hilton Columbus-Dublin