Hotelbewertungen Holiday Inn Express & Suites Columbus 2*

Damian J.

02.01.2016

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Ich mag dieses hotel. Sie könnte ein paar mehr Mitarbeiter auf der hand, obwohl. Dieses hotel hat eine schöne Idee und bietet den Gästen Frühstück am morgen, aber da ein nettes Teil unserer Bevölkerung ist super schrecklich am Leben, scheinen Sie zu ruinieren es für andere, die nicht wissen, wie zu handeln, um andere. Zum Beispiel, ich mag es nicht Essen Frühstück und Blick auf die Menschen ist hässlich Füße. Aus irgendeinem Grund, die Leute denken, es ist okay, herunter zu kommen barfuß-Essen Ihr Frühstück in einem hotel, unter anderen. Es ist schlimm genug, werden Sie tragen Ihre hässlichen Schlafanzug sich nieder, zu Essen, aber ich WILL nicht ZU SEHEN, IHRE FÜßE! Ich sah sogar Kinder kommen aus dem pool zu frühstücken wer hatte nur die Handtücher, die um Ihre Körper. Es ist ein Zeichen an der Wand, dass Staaten, Schuhe und T-shirts erforderlich, aber keiner der Mitarbeiter ist bereit, um ihn durchzusetzen. Das Frühstück bar überfüllt schnell, und weil viele Menschen sich nicht bewusst sind, genügt, um zu erkennen, dass es anderen um Sie herum, die versuchen, Ihr Leben zu, verursachen Sie einen cluster von Egoismus und ruinieren es für andere. Es könnte besser funktionieren, wenn einer der Mitarbeiter gehalten, die den Fluss von Menschen bewegen sich hin und wieder, aber es scheint, dass Sie unterbesetzt und keiner von Ihnen will, zu intensivieren und zu führen. Wenn die Menschen So verstanden, dass Sie gerade nicht zu Hause sind und hier einfach andere betrachten, es könnte viel besser funktionieren. Es wird aber nur passieren, wenn die Mitarbeiter für die Durchsetzung der Regeln und nicht zulässt, dass die Gäste unhöflich zu sein.