Hotelbewertungen The Glidden House 3*

Elizabeth G.

13.06.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dachte, ich würde machen Sie eine Pause von der Hotelketten und wohnen im Haus Glidden, wie es schön aussah online. Ich rief sie, wenn ich mittags in Cleveland gelandet und einen frühen Check-in forderte. Als ich um 12:30 kam, sagten sie, dass die Gäste gerade überprüft hatte aus der Suite, die ich gebucht, die so dass es noch nicht fertig. Gut, sagte ich, ich würde gehen, Mittagessen, machen Sie einen Spaziergang und kommen zurück. Ich vermutete, dass wie andere schöne Hotels, sie Zimmermädchen bitten zu reinigen mein Zimmer eine Priorität, während ich wartete, Check-in, aber sie nicht. Als ich zurück kam, um 15:00 war noch nicht bereit. Ich sagte, ich habe verstanden, dass sie am Abend vorher verkauft wurden aber wurde gesagt, als ich früher genannt, dass sie heute Abend nicht beschäftigt waren. "Jim" der Manager bot keine Entschuldigung, mein Zimmer nicht vorbereitet, aber stattdessen abgekriegt eine Haltung und erzählte mir, wieder auf 16:00, ihre Check-in Zeit und "vielleicht" Mein Zimmer fertig sein würde. Ich sagte "Vielleicht wäre es bereit? " und er sagte "Ja, vielleicht. " Manager es müssen offenbar keine guten Kundenservice Fähigkeiten haben. Ich bat um mein Gepäck zurück, dass sie lagern waren, erzählte ihnen meine Reservierung stornieren und ging einen Block zum Courtyard Marriott wo ich freundlicherweise von der Angestellte an der Rezeption begrüßt und schnell in ein Zimmer eingecheckt, obwohl ich keine Reservierung haben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €151

Buchen Sie das The Glidden House