Hotelbewertungen Hotel Indigo Cleveland Downtown, an IHG Hotel 3*

Ginny T.

09.12.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich und mein Mann blieb einfach im Radisson am Samstag 12/5/2015 und unsere Erfahrung war nicht so toll! Wir checkten ein und beschlossen zu gehen mit Valet-service für unsere Bedürfnisse das hotel zu verlassen, wie gebraucht. Wir haben eingelebt und dann beschlossen zu gehen für eine Fahrt zum shopping und site seeing. Auf unserer Rückreise haben wir mal wieder Professionell reinigen lassen unser Auto und fuhr zu ändern, zum Abendessen. 30 Minuten später war unser Auto noch vor dem hotel und freigeschaltet. Ich fragte den Kammerdiener, wenn Sie im Begriff waren, zu Parken unser Auto schnell und wenn Sie könnte, Sie sperren es. Sie sagte, Sie gehen, um es zu bekommen bald. Ich dachte, ok keine große Sache, und ich fragte den Kammerdiener, welche Orte am besten für das Abendessen und Einkaufen, dass wir gehen konnten. Wir Leben drei und eine halbe Stunden entfernt, so dass wir offensichtlich nicht wissen, Orte in der Umgebung. Er erzählte uns, gehen Sie die Straße und hängen Sie einen rechten durch die Harry-Buffalo. So sind wir zu Fuß genau dort, wo der Kammerdiener erzählte uns, zu gehen für das Abendessen, und wir hören und Auto Quietschen die Reifen. Wir sehen uns und das Auto ist unser Auto ohne Licht und seiner Dunkelheit. Ich war im Schock! Als ich beobachtete, wie Sie den valet Fahrer ständig fahren erratisch quietschenden Reifen und machte eine schnelle Links abbiegen in den Gegenverkehr ohne Blinker und fast immer Treffer, noch mit keinem Scheinwerfer auf. Ich war sehr wütend und geschockt, als jemand wäre. Ich sofort ging zurück zum hotel und sagte der Rezeption Kerl und seine Antwort war: tut mir Leid, aber ich werde fügen Sie ein kostenfreies Frühstück auf Ihrem Zimmer. Ich sagte ihm, ich wollte nicht Kostenlose Frühstück, ich wollte gerade etwas dagegen getan. Er sagte, Sie würde sich kümmern. Ich ging dann zu der Stadt Tippen Sie auf ein paar Türen nach unten, um mein Abendessen schließlich. Wie Sitze ich beim Abendessen, habe ich beschlossen, schauen Sie die Bewertungen unseres Hotels, dass ich anscheinend nicht sehen vor der Buchung mit dem Radisson. Ich war wieder in Schock mit den Dingen, die ich gefunden über Ihre valet-service. Also noch einmal ging ich zurück zu meinem hotel, um Ihnen die Bewertungen, die ich gefunden hatte, über Menschen mit Ihren Autos, die ausgeraubten, die von den Kammerdiener, und Sie bitten, mein Auto vorne, und ich würde park es mich in der garage nebenan. Dieses mal an der Rezeption Sprach ich mit einer Dame namens Ginny, die konnte ich nicht vergessen, Ihre Namen, weil es ist die gleiche wie meine, aber jedenfalls hatte Sie keine Ahnung von der situation überhaupt. Dann erzählte ich Ihr, dass ich schon einmal und ich Ihr sagte, dass ich schon gesprochen, der Kerl hinter Ihr, und er sagte, er würde sich darum kümmern. Was offensichtlich wollte er Sie nicht, weil niemand davon wusste. Ich vermute, der Mann an der Rezeption ist Freunde mit Ihrem Kammerdiener Begleiter und versuchen zu vermeiden, die situation. Auch immer in mein Auto, um es in der Tiefgarage habe ich dann bemerkt meine check-engine Licht auf, das war nicht auf die vor uns dorthin zu gehen. Am nächsten morgen beim Auschecken niemand sagte etwas zu uns, zu handeln, besorgt über unsere situation. Also mit all diesem wird gesagt, es war ein total Unannehmlichkeiten und Dämpfer auf unseren Besuch. Ich würde nicht empfehlen dieses hotel to anyone.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €135

Buchen Sie das Hotel Indigo Cleveland Downtown, an IHG Hotel