Hotelbewertungen Extended Stay America Suites - Cincinnati - Blue Ash - Reed Hartman 2*

Jared S.

11.11.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich versuche, keine negativen Bewertungen zu geben, aber hier ist der Deal, ich erwarte keine Perfektion und Fehler passieren, es ist das, was du tust, das die Dinge definiert. Hier ist meine Bewertung: Wir sind aufgetaucht und haben mit unseren 3 Kindern gecheckt, meine Frau hatte das Hotel online gebucht. Wir kommen auf unserem Boden an, zu Teppichen, die die Füße schwarz machen würden und einem Geruch, der keine Ruhe und Entspannung schreit. Wir gingen in unser Nichtraucher-Zimmer, das wie eine Raucherlounge roch. Das Zimmer sah aus, als wäre es "gereinigt" worden, bevor die letzte Person ging. Die Art von Zimmer und Gefühl, das macht Lust, in Hosen und einem Hoodie schlafen.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Es war nicht eine Zwillingsgröße.
Wir haben uns an den Online-Service gewandt, den wir genutzt haben, und erklärt, was passiert war, links gegangen und ein anderes Hotel gebucht. Wir haben uns am nächsten Tag mit dem Inhaber/Manager in Verbindung gesetzt, der mit uns über das Geschehene gestritten hat. Verstehen Sie mich nicht falsch, mein Ziel ist es, nicht schlecht im Mund ein Geschäft, aber wenn Sie Fehler machen, nehmen Sie die Verantwortung nicht Ausreden.
Nur damit wir uns darüber im Klaren sind, wie schlecht die Erfahrung war, erhielten wir eine vollständige Rückerstattung vom Online-Service. Dies ist derselbe Online-Service mit einer strikten NO-Rückerstattungsrichtlinie.
Tun Sie sich selbst einen Gefallen, finden Sie einen besseren Raum. Es sei denn, sie haben das Hotel innerhalb des letzten Monats renoviert. So oder so, setzen Sie Ihre Hoffnungen nicht oder die Messlatte hoch.