Hotelbewertungen Superior Shores 3*

Jennifer B.

22.03.2016

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Wir besuchten Ihre Resort von Sa bis Montag am vergangenen Wochenende. Als wir ankamen, wir saßen an der Rezeption und warteten mindestens 20 Minuten für Kraut, um Hallo zu sagen. Er war am Telefon eine Reservierung und erklären alles über Mitarbeiter ändern und vielen anderen Unterhaltungen. Ich fühlte mich, als ob wir auf einige Comedy-tv-Show waren zu Geduld auf die Probe, gab es keine andere Mitarbeiter dort und wir nur eine Stunde nach dem Einchecken Zeit kamen. Nach 3 Stunden mit kleinen fahren und wollen unser Kurzurlaub zu genießen war dies nicht sehr angenehm. Ich habe aber Liebe Liebe Liebe das Zimmer und das Set up. Nun wurde durch unseren Aufenthalt Kundenservice sehr schlecht. Wir hatten ein kleines Kind ins Bett und wenn wir Wäsche Bereiche kümmern müssen, Türen waren verschlossen und zwei Menschen, die wir fragten konnte nicht es offen. Dann endlich öffnete sie es. Wir baten um neue Bettwäsche und Handtücher zweimal. Unser erste Abendessen dort war unglaublich und wir waren begeistert von dem Server:) die zweite Nacht mein Mann und ich verbrachten ein wenig Zeit an der Bar. Der Barkeeper hatte keine Hilfe, und er erklärte uns, dass es eine Weile dauern würde, bevor er zu uns gekommen. Er hatte eine Gruppe von 12. Seine anderen Gäste warteten auf ihn, um die Rechnung zu nehmen und er endlich zu uns. Wir hatten das Gefühl, dass wir nicht um jeden belasten lassen sollten. Ich habe versucht, Personal im Restaurant, ihm zu helfen zu finden, aber sie waren auch zu beschäftigen. Ich wollte jemanden sich dieser Problematik bewusst zu machen, die wir zu tun und wenn wir zurück kommen möchten, wir hoffen, dass die Dinge verbessern!
Danke
Jennifer Bruce.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €132

Buchen Sie das Superior Shores