Hotelbewertungen AmericInn by Wyndham Rochester 2*

Paul J.

27.02.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Mein Verlobter und ich hatten abgesperrt Zimmer für unsere Hochzeit über ein Jahr im voraus, weil, wie die meisten Menschen möchten wir im Voraus planen. Wir hatten von unseren Hochzeiten gehört, dass Management vor kurzem bei der Americinn geändert hatte und sie haben nichts als Ärger mit dem Hotel hatten. Wir sogenannten mehr als drei Monate im Voraus zu überprüfen, die unsere Reservierung um sicherzustellen, dass Dinge in Ordnung waren, nur um zu erfahren, dass unsere Vorbehalte aus, was wir ursprünglich gesagt hatte geändert worden. Ursprünglich hatten wir 30 Zimmer (die maximale Anzahl, die zum Zeitpunkt der Reservierung wurde uns gesagt) gesperrt, und uns wurde gesagt, dass dieser Eveyrything war in Ordnung und gut zu gehen! Nachdem wir erfuhren, dass gab es nur 22 Zimmer abgesperrt und da war die Person, die wir ursprünglich an Americinn gearbeitet nicht mehr dort arbeiten sie sagten, "Wir können nicht diesen Vertrag Ehre" waren wir nie mitgeteilt, dass diese Person, so wie wir waren verlassen hatte, zu wissen, dass wir mussten umbuchen? So, jetzt haben wir 22 Zimmer abgesperrt, aber jetzt sind wir gesagt, dass diese Zimmer, die aus blockiert wurden nicht sogar garantiert Abschlagzeitenbuchungen. Selbstverständlich sind wir Wahl scrounge in der Stadt für neue Hotels für unsere Gäste. Ich verstehe, dass change Management kann und Richtlinien ändern können, aber das ist keine Entschuldigung, denn wie wir wurden behandelt wie die Situation wurde behandelt. Wir Sprachen mit Randy (der neue Manager) während dieses Gesprächs und er war sehr unhöflich, nicht hilfreich und nie entschuldigte sich für die Situation und wenn wir gefragt hatten, unsere Reservierung zu entfernen, er sagte: "ok" und auf uns aufgehängt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €77

Buchen Sie das AmericInn by Wyndham Rochester