Hotelbewertungen Radisson Blu Mall of America 4*

Amber B.

20.04.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Dies ist mein Dritter Aufenthalt im radisson blu @ Moa. Ich habe wirklich keine Beschwerden über die ersten zwei Male habe ich hier übernachtet, die Zimmer waren schön wie gewohnt, freundlicher service, etc. Dieses mal jedoch wurde viel anders. Ich bin momentan bis Freitag, gestern Abend ist meine erste Nacht. Ich erhielt die SCHRECKLICHE service von Sydney an der Rezeption. Meine Mutter ist hier auf einer Geschäftsreise und Ihr Unternehmen Ihr gegeben hatte, eine EC-Karte aufladen, um die Zimmer an, die lange Geschichte kurz die Karte konnte nur 500, die Sie benötigt, um eine $600 halten für unsere 3 Nächte Aufenthalt auf der besagten Karte. Wenn wir gefragt, die erste Zeit, wenn wir könnten den rest der halt unter einer anderen Karte, die Sie hatte uns gesagt, Nein, es benötigt, um auf eine bestimmte Karte. Habe es endlich kümmern sich die Verwendung von zwei Karten, nachdem Sie abgelehnt hatten, der uns Weg zum check-in warteten wir für 1-2 Stunden, weil wir konnte nicht die gesamte Menge auf eine Karte. Dies war nicht das Schlimmste der Probleme, die den beiden Vorjahren erhielten wir ein Zimmer mit Badewanne, die sind in der Tat sehr schön, in diesem Jahr 7 Monat Schwanger, ich war enttäuscht zu sehen, das Zimmer hatte eine ebenerdige Dusche anstelle, ich weiß, das kann nicht sein, eine große Sache zu einigen, aber dass ich Schwanger bin und bleiben wir 3 Nächte, die ich war enttäuscht. Wir haben angerufen und uns wurde gesagt, es war nicht alles verfügbar, aber wir nennen konnte, morgen. (Verständlich) ich habe an ein hotel, für 3 Jahre, ich verstehe, wie es funktioniert. Wir gingen heute und fragte über die Umkleideräume und waren Hilfe von einem wunderbaren afrikanischen amerikanischen Frau, die ich bin wollen, ich habe Ihren Namen jetzt. Sie kümmerte sich um uns und sagte zu kommen zurück in ein paar Stunden mit meiner Mutter, die die Reservierung war unter und Sie würde sich uns in einem neuen Raum. Meine Mutter kehrte an der Rezeption später und Sydney war es zu helfen und machte eine sarkastische Bemerkung darüber, wie Sie nicht denken, eine Badewanne war, dass große Sache. Meine Mutter erklärte, dass ich Schwanger bin und es wäre einfach schön für uns zu haben, Sie antwortete: "oh ja, auch schwangere Frauen sind wie bridezillas das ganze Jahr". Diese Frau weiß nichts über mich, wir waren alle sehr Verständnis, dass wir möglicherweise nicht eingeschaltet, um ein anderes Zimmer und waren mehr als höflich über die Lage zu hören, über Ihre sarkastischen Bemerkungen und befassen sich mit Ihren wenig hilfreichen Weise wurde ein bisschen ein ziehen auf unserer Reise. Wir wurden eingeschaltet, um einen neuen Raum und hoffentlich den rest unseres Aufenthalts ist positiv. Ich Frage mich, wie ist Sie hier beschäftigt, wenn Sie nicht höflich oder respektvoll gegenüber den Gästen. Sydney Sie waren sehr unhöflich zu uns, und ich hoffe, dass Sie wenigstens filtern können, was Sie sagen, wenn es um die anderen Gäste.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €172

Buchen Sie das Radisson Blu Mall of America