Hotelbewertungen Marriott Minneapolis Airport 3*

Lavittia J.

06.07.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich werde nie Aufenthalt in diesem hotel wieder. Ich blieb dort für 3 Tage und der Kundenservice gesaugt. Safi hat offensichtlich ein problem mit dem Gehör, weil er sagte zu mir, ich habe nicht eine Reservierung haben. Nach 15 Minuten und einmal zog ich meine E-Mail zeigen, ich habe eine Reservierung er sagte, es war meine Schuld, weil ich ihm einen falschen Nachnamen. Dude sind Sie ernst. Nachdem ich ausgecheckt ich gehe heute online zu finden, die ich beauftragt worden, wieder für was habe ich keine Ahnung, also habe ich angerufen und gefragt, ein manager sprechen und gesagt wurde, rufen Sie mich zurück, nachdem Sie herausfinden, warum wurde ich beauftragt, 752.00 für einen Aufenthalt von 3 Nächten war frei und ich Punkte. Und das Zimmer war 89.00 pro Nacht. Sie Kunden-service war nicht gut. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und ich werde nie bleiben an dieser Stelle wieder. Die Zimmer wurden nicht gereinigt werden, um standard-ich weiß nicht, Wann das Letzte mal war das Glas gereinigt in das Badezimmer. Es war staubig wie die Hölle. Ich würde auch nicht am Kühlschrank bedienen, da es nicht kalt. Der manager Todd rief mich zurück, seit ich angefangen habe, dieses review zu sagen, dass ich nicht bleiben, die Tage, erklärte ich. WAS! OMG er ist genauso inkompetent wie seine Mitarbeiter. Unglaublich! Nie wieder diese Lage bietet Marriott name schlecht und überteuert restaurant muss heruntergefahren werden. 12.00 für 2 Pfannkuchen und 2 Streifen Speck. Get real ich kann Essen, zu jedem Frühstück servieren restaurant und weniger zahlen als der, mit Eier und ein Getränk Hinzugefügt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €120

Buchen Sie das DoubleTree by Hilton Minneapolis Airport, MN