Hotelbewertungen Baymont 2*

Josiah B.

07.05.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Gehen Sie nicht zu diesem hotel. Es sind bed bugs. Ich rief die Michigan Board of Health, und Sie sagen, dass Sie sich des Problems bewusst sind und dass Sie erhielt mehrere Beschwerden. Wenn wir Sprachen mit dem manager des Hotels, war er so schockiert. Er versuchte zu sagen, dass dies noch nie zuvor passiert. Der Vorstand sagt anders. Der nächste Tag, der manager weigerte sich, uns wieder mit unserem Geld, obwohl er gesagt hatte, dass Sie dem nachgehen würde, und dass wir eine Erstattung unserer gesamten Aufenthalt. Ich habe ihn auf der Aufnahme sagen: wir würden erstattet werden. Wir nahmen ihn in unser Zimmer und zeigte ihm die Bettwanzen Kot und wir haben ihn zuzugeben, dass, Bettwanzen und wir würden erstattet werden. Ich Plane eine Klage gegen diese Einrichtung. Selbst wenn das nicht passiert, würde ich noch immer kaum einen 2 starten Sie die überprüfung. Haben Sie keinen Rabatte für aufeinander folgende Tage, Notfällen oder Stromausfall. Wir wurden entlassen, dorthin zu gehen, weil meine Stadt war Herunterfahren, weil das Wetter schlecht und wir hatten keinen Strom. Es gibt kein kontinentales Frühstück. Der pool und Whirlpool wird nicht mehr 24h. Service dauert ewig. Die mini-Kühlschränke sind gebrochen. Die Betten und Kissen zu saugen. Dies ist das schlechteste hotel in dem ich jemals übernachtet habe. Sie verklagt werden, und wir werden nie zu diesem hotel jedes mal wieder. Ich gäbe es eine null-überprüfung, wenn ich könnte. Seine traurig, weil ich zu lieben werde hier wie ein Kind.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €59

Buchen Sie das Baymont by Wyndham Monroe