Hotelbewertungen Hampton Inn & Suites Lansing West 2*

Anne C.

13.11.2014

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Zuerst von allen, die ich eigentlich nie hier waren. Ich machte einen last-minute-Reservierung hier über das Telefon, wenn das hotel in dem ich übernachtet bei mir erzählte, Sie verschenkt hatte mein Zimmer. Etwa zwei Minuten später rief ich das hotel wieder, und die Nacht manager beantwortet. Ich erzählte Ihr, was geschehen war, und Sie erzählte mir, dass, während Sie berechnet hatte meine Karte schon und geprüft mich trotz meiner nicht da zu sein, wenn ich rief wieder an einem Wochentag, Ihr General Manager würde gern erstatten mir. Das ganze Gespräch dauerte weniger als eine minute und Sie sagte mir, es wäre kein problem und ich brauche keine Papiere. Also Montag morgen rief ich den General Manager zu bekommen, meine Rückerstattung. Ich erklärte ihm die situation und sagte ihm auch, dass trotz der Nacht-manager zitieren Sie mich zu einem Preis, meine Karte belastet wurde fast das doppelte. Er sagte, dass seine Nacht-manager nicht die Befugnis haben, sagen, dass, und das würde er nicht erstatten, mir. Ich habe immer wieder gefragt, warum ich wurde bestraft für die nach dem Rat seiner Mitarbeiter, jemand, der er vertraut genug, um den Titel der Nacht-Manager. Er wurde unhöflich, erhob seine Stimme und später hing bis auf mich. Ich kontaktierte Hilton International Customer Service department, der mir versicherte, dass es die Betreuung durch das hotel General Manager in drei Tagen. Drei Tage vergingen und der General Manager hatte sich nicht bei mir gemeldet. Ich rief Sie das hotel, um mit ihm zu sprechen mehrere Male, und trotz seiner Rezeption erzählte mir, er war in seinem Büro an der Zeit, ich wurde geschickt, um voicemail-und meine Anrufe waren, kehrten nie zurück. Ich Kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service im Hilton wieder die, nachdem Sie mehrere E-Mails hin und her, versprach mir, es wäre erstattet. Die GM zu haben schien eine andere Idee, und würde nicht wieder zurück Anrufe oder E-Mails. Endlich, ich vermute, nach drücken von seinen Chefs, er schickte mir eine passiv-aggressive E-Mail ohne Betreff-Zeile, die sagte einfach nur: "ich habe Anpassung der Gebühren. " Ich Aufenthalt im Hampton Inn ist für Geschäfts-und Familien-Reisen, die ganze Zeit und bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrem Komfort, Annehmlichkeiten und service, aber Sie können sicher sein es gibt keine Weise, die ich jemals Fuß Schritt in diese Lage wieder. Es ist so viel mehr als die schlechten Dienst, es ist der eklatante Mangel an Respekt der manager hatte für mich und für meine Zeit. Ich bin dankbar für Hilton International für die Betreuung meiner Anfrage und tun das richtige, wenn dieser General Manager das natürlich gar nicht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €102

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