Hotelbewertungen Wingate 3*

Mariena J.

11.03.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wenn ich 0 Sterne bewerten könnte, würde ich das tun. Ich bin jetzt 10 Tage lang mit dieser Firma herumgelaufen, nachdem Sie mir gesagt hatte, dass meine Reservierung "gestoßen" worden sei, dass Sie "einfach kein Zimmer für mich hatten" und Sie "das Hotel überbucht haben und es nichts gibt, was Sie tun könnten. " Ich buchte ein Zimmer eine Woche im Voraus durch das Days Inn mit der Nummer für Reservierungen, die auf ihrer offiziellen Website aufgelistet ist, mit Plänen, im Hotel vor einem frühen Flug bei DTW zu bleiben. Am Tag meiner Reservierung rief ich an, um sicherzustellen, dass ich ein wenig später in der Zeit einchecken konnte, als ich sah, wie ich arbeiten musste und erwartete, spät rauszukommen. Mir wurde gesagt, solange ich vor 2 Uhr morgens eingecheckt habe, würde ich meine Reservierung nicht verlieren. Ich lebe zwei Stunden vom Days Inn in Romulus entfernt, und nachdem ich gegen 23 Uhr von der Arbeit nach Hause kam und nach Detroit ging, dachte ich, dass es eine gute Idee wäre, auf dem Weg anzurufen und mit dem Hotelpersonal einzuchecken und Sie wissen zu lassen, dass ich noch komme. Sie haben mir nicht nur gesagt, dass Sie meine Reservierung "gestoßen" haben, nachdem ich vorhin an diesem Nachmittag angerufen hatte, dass ich später am Abend kommen würde, sondern mir gesagt habe, dass Sie nichts tun könnten und meine Karte schon aufgeladen hätten, ohne dass ich überhaupt Einchecken würde! Nach all dem war der Mitarbeiter des Hotels sehr unhöflich zu mir und sagte mir, dass ich "die falsche Nummer genannt" haben muss, obwohl ich, wie gesagt, ich die Nummer auf Ihrer Website benutzte, und mich abgeschnitten habe, um mir zu sagen, dass ich es woanders versuchen sollte. Sie hatten dann die Kühnheit, mich um 3:45 Uhr zurückzurufen und mir zu sagen, dass Sie "plötzlich" eine Öffnung hatten, wenn ich ins Hotel kommen wollte. Nach all dem kontaktierte ich die Kundenbetreuung, die "einen Anspruch geltend gemacht" hat, und ich habe nach 10 Tagen immer noch nichts zurück gehört, und die fast $200 Gebühr ist immer noch auf meinem Konto für Dienstleistungen, die ich nicht erhalten habe. Ich bin zutiefst empört über dieses Geschäft, und ich hoffe, dass andere ihre Geschäfte woanders aufnehmen würden, um Stress zu vermeiden, während Sie versuchen zu reisen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €86

Buchen Sie das Wingate by Wyndham Detroit Metro Airport