Hotelbewertungen Super 8 2*

Adele M. B.

15.03.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich blieb hier für 3 Nächte letzte Woche, und wir hatten viele Fragen. Das erste Zimmer, das ich bekam, war nicht gründlich sauber. Die Betten waren sauber, aber es gab Zahnpasta in der Spüle, und die Toilette und Badewanne waren schmutzig. In einen anderen Raum gewechselt. Das Personal an der Rezeption war gedemütigt; Sie war so durch den Zustand des ersten Zimmers peinlich. Klar Housekeeping Personal hatte damit begonnen, den Raum zu reinigen, wurden abgelenkt oder rief Weg, und nicht fertig Reinigung des Zimmers. Das zweite Zimmer war viel besser, aber ziemlich staubig, Lichtschalter waren schmutzig, und die Fernbedienung, obwohl es war Silber-Ton, war schwarz mit Schmutz. Diese Fragen sind wirklich nicht alle Housekeeping Schuld, weil die Lichter so dunkel sind, ist es schwer, etwas zu sehen. Ich bemerkte nur diese Probleme, weil ich die Taschenlampe auf meinem Handy für besseres Licht verwendet. Als ich bereit war, ins Bett zu gehen, trat mein Fuß etwas neben dem Bett. Als ich die Bettdecke hob, fand ich eine volle Dose Bier auf dem Boden. Klar, Housekeeping verpasst. Nun, das Hotel selbst wird aktualisiert, können Sie sagen, Sie sind die Aktualisierung und die Dinge schöner, das ist großartig. Neue Farbe, neue Betten, die sehr komfortabel waren, mit neuen Betten und Bettdecken. Badezimmerarmaturen waren neuer. Teppich war alt, Vorhänge waren alt, und die Rezeption Manager sagte, Sie sind bis zum Upgrade Teppiche und Vorhänge. Ich gebe Ihnen Kudos für die Modernisierung, und ich weiß nicht einmal die Schuld der Housekeeping Personal für die schreckliche Reinigung Job. Offensichtlich ist dies ein Management-Problem und die Housekeeping-Mitarbeiter müssen besser und mehr Ausbildung. Unsere zweite Nacht, als wir wieder in den Raum, unsere Schlüsselkarten nicht funktionieren würde, und wir mussten neue Karten zu bekommen. Dann unser Kühlschrank gab den Geist aus und wir mussten einen neuen Kühlschrank zu bekommen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und entschuldigend, aber mit so vielen Problemen, die ich das Gefühl, Sie sollten uns in gewisser Weise kompensiert haben, auch eine 10 oder 20% Rabatt auf die gesamte Rechnung wäre schön gewesen. Sie hat nichts für uns getan, außer sich zu entschuldigen. Werde ich wieder hier übernachten? Wahrscheinlich nicht. Update: sechs Fotos geschrieben; Es sollte offensichtlich sein, welche "vorher" sind und welche "nachher" sind. Ich hatte wischte in meinem Auto, und ich reinigte die High-Touch-Bereiche (Lichtschalter, Armaturen, Fernbedienung, etc. ).

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €51

Buchen Sie das Super 8 by Wyndham Sioux City/Morningside Area