Hotelbewertungen American Inn Council Bluffs 2*

Derek G.

07.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Das Hotel ist einfach zu viel. Ich rate niemandem, hier zu bleiben.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Ich ging dann zur Rezeptionistin und erzählte ihr meine Bedenken, denen gesagt wurde: "Ich mache dir keine Schuld, ich habe hier für _ _ Monate gearbeitet und muss noch in eines der Räume gehen". Toll, sie erstattete mir unser Geld = kein Problem und wir waren innerhalb einer halben Stunde draußen.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. 89 Ladung. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Man hat uns gesagt, dass wir den Fernseher aus dem Zimmer gestohlen haben, also wurden wir beauftragt, ihn zu ersetzen. Natürlich haben wir dem Manager gesagt, dass wir den Fernseher nicht gestohlen haben und wir unser Geld gerne zurück hätten. Er weigerte sich, erzählte uns, dass sie ein Problem damit hatten, dass der Fernseher in der Vergangenheit aus dem gleichen Zimmer gestohlen wurde (dies war unser erstes Mal in der Einrichtung). Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Sie sollten ihre Gäste nicht fälschlicherweise beschuldigen. Es gab auch eine Sicherheitswacht, die die Anlage überwachte, während wir dort waren, die Zeuge werden sollten, wie jemand den Fernseher nahm. Das bringt auch in diesem Hotel ein Sicherheitsproblem auf.
Die Moral der Geschichte ist eine der Einrichtungen, die eine betrügerische Gebühr auf unsere Karte gelegt. Es beunruhigt mich, dass dies eine Wiederholung der Dinge, die sie mit den Gästen tun, ist es nicht sicher, Geschäfte mit diesem Hotel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €56

Buchen Sie das American Inn Council Bluffs