Hotelbewertungen Best Western Plus Des Moines West Inn & Suites 2*

Bob B.

29.11.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich kam am Thanksgiving-Tag auf der Suche nach einem Hotelzimmer. Ich fahre einen Pickup und einen Anhänger.
Also parkte ich im Raum gegenüber der Kontrollbogen. Innerhalb von 30 bis 45 Sekunden war die Rezeption aus meinem LKW heraus und sagte mir, ich müsse nach hinten umziehen. Als er herauskam, klang er sehr aggressiv in der Art und Weise, wie er mit mir sprach.
Ich erzählte ihm, dass ich dort auf meinem Parkplatz war, weil ich noch einmal überprüfen wollte und dann gefragt, ob die Arbeit ein bester Ort wäre, um für die Nacht zu parken.
Ich kam dann hinein, um einzuchecken.
Ich bin seit etwa einer Woche unterwegs und war weg von meiner Bank, so dass ich kein Geld auf meiner Karte hatte, aber ich hatte Bargeld in der Hand. Er weigerte sich, jede Art von Kaution zu nehmen. Ich hatte über 300 Dollar in der Hand, um als Kaution zu übergeben. Nachdem er mehrfach gefragt hatte, ob es etwas gibt, was man tun kann, lehnte er ab. Nach der Aufregung draußen bin ich an dieser Stelle ziemlich aufgeregt und stürze heraus.
Ich rief die beste westliche Unterstützung an und erzählte ihnen von diesem Problem.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Lange Geschichte kurz habe ich das Gefühl, dass der Besitzer des Hotels diese Beschwerde nicht erhalten hat. Und dass der Manager, der mich eincheckte, derjenige war, der auf das Unternehmensbüro reagierte. Ich schreibe das nur, um die Situation ans Licht zu bringen und wie die Manager Probleme verbergen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €87

Buchen Sie das Best Western Plus Des Moines West Inn & Suites