Hotelbewertungen Chicago Marriott Oak Brook 3*

Ali T

06.03.2018

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Inkompetenz ist auf einer anderen Ebene in diesem Hotel. Es gab eine Empfangsdame an der Rezeption namens Jason. Er hat keine Kundendienst Fähigkeiten überhaupt. Er spricht kaum. Er weiß nicht, wie man das System benutzt. Er ist nicht einmal in der Lage, mit ihrer eigenen Reservierungsabteilung zu kommunizieren. Ich fühlte mich wie er absichtlich versucht, nicht hilfreich sein. Er ist ein Versagen auf so viele Arten, dass ich einen zehnseitigen Essay darüber schreiben kann, wie kläglich er seinen Job versagt. Das sehe ich in 20 Minuten. Wenn seine Manager sind immer noch halten ihn auf dem Arbeitsplatz, nachdem er, wie er ist-nicht-seine Arbeit zu tun, ich Wette, Sie sind für Ihre Arbeit als Ihre Mitarbeiter disqualifiziert.
Es ist frustrierend, diese inkompetenten Menschen in einem Hotel wie Marriott zu sehen. Es dauerte mehr als drei Telefonate hin und her mit nationalen Reservierungen und das Hotel, um meine Reservierung durch das Personal an der Rezeption aufzudecken.
Als jemand, der Aufenthalte in Hotels mehr als 6 Monate pro Jahr, erwarte ich ein gewisses Maß an Service als Standard. Ich habe auch Basis meiner Bewertungen je nach dem Stern des Hotels und die Kosten. Dieses Marriott verdient 1-Sterne von mir.
Andere als die Menschen, die im Hotel arbeitet, ist das Hotel als Gebäude in guter Lage und guter Zustand.
Teppiche in den Zimmern müssen gereinigt werden, es gibt sichtbaren Schmutz. Ich empfehle nicht zu Fuß im Zimmer barfuß.
Windows aussehen wie Sie noch nie seit der Installation gewaschen worden. Sie können die Farbe auf den Fenstern sehen.
Betten und Badezimmer schauen, um durch das Housekeeping gesorgt zu werden. Es ist gut zu wissen, dass es zumindest einige Leute, die ihren Job richtig machen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €110

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