Hotelbewertungen The Whitehall Hotel 3*

Valerie J.

18.01.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Wir haben auf der Whitehall um 18:30 am Freitagabend, um eine automatischen Türen geben zu finden war nicht korrekt funktioniert. Nächstes: war einer der Aufzüge (der nur 2 kleine Aufzüge) aufgeschlüsselt. Alles hatte einen Glanz der Vergangenheit, aber aktualisieren, Reinigung, ersetzen, etc. Benötigt.
In unserem Zimmer der Teppich war fleckig und unsere Platten hatten ein Loch drin.
Um Beleidigung Verletzung der 2 Handys im Schlafzimmer hinzuzufügen nicht man überhaupt arbeiten, und die anderen nur funktioniert, wenn Sie 0 gedrückt. (ie, arbeitete die entsprechenden Tasten auf Concierge etc. ).
Die Brausearmatur, in dem Sie die Temperatur einstellen, war auch defekt —, wie es war locker und schwer zu finagle in immer eine Temperatur, die Verbrühung oder frieren Sie nicht.
Und vielleicht das Schlimmste von allen? Wir hatten zum Brunch am Samstag, erloschen und zurückkommen, sagte, dass wir nicht gestört werden, dann aber, während wir schlummern waren, jemand kam in unser Zimmer ohne anzuklopfen, überprüfen unsere Minibar wollten!
Was?! Wer dies tut!?!?
Das Hotel ist 2 orientierten, nicht 4. Sie benötigen, um ihr Spiel oder Deal ernsthaft oben mit der Realität.
Wir waren auch — Zahlen für 2 Teile (Granolastabes und Schokoriegel) nehmen wir auch nicht. Die Dame sagte "manchmal etwas aus der Minibar berühren löst diese Preise). Ich sagte ", das würde Sinn machen, wenn entweder was selbst waren * in * der Minibar! "
Also, there you go. Das ist die Wahrheit des Ortes. Urteilen Sie selbst.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €129

Buchen Sie das The Whitehall Hotel - BW Premier Collection