Hotelbewertungen Ivy Boutique Hotel 4*

Angela W.

23.05.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Meine Tochter gebucht, ein executive suite für zwei Nächte zu Feiern, meine Mutter ' s Tag. Wir waren zu viert: ich, mein Mann, Tochter und Ihr Freund. Wir checkten am Sonntag, Mai 13 und ausgecheckt am Dienstag, Mai 15. Der Grund für die zwei Nächte war, weil ich geplant war für eine ambulante op am Montag an der Northwestern Krankenhaus zwei blocks entfernt, und Sie wollten sicherstellen, dass wir es noch rechtzeitig schaffen würde für meine ambulante und 7:00 ein. M op-Termin. Alles ging gut, bis es anfing zu regnen am Montag. Von Montag Nacht während einer der NBA-playoff-Spiele, die wir verloren alle macht, alle drei Fernseher. Jedoch, Kabel-service, angefangen, sich Sonntag Nacht, bevor der Regen. Das Kabelnetz wurde durch Direkte TV. Nach dem Aufruf der hotel Rezeption, und Sprach zu dem Schreiber (Dana) UND Ihr manager, wir bekamen keine Berücksichtigung. Ich fragte, wenn meine Tochter könnte erwogen werden, einige Zugeständnisse auf Ihre Rechnung. Uns wurde gesagt, es werden keine Preisnachlässe erlaubt. Ich habe auch gefragt, ob es war ein anderes Zimmer könnten wir bleiben, denn jeder war wirklich gespannt auf die Warriors/Rockets Spiel. Uns wurde gesagt, Kabel war unterbrochen im gesamten hotel. Wir haben sogar gefragt, ob gab es ein weiteres hotel, in dem wir bleiben konnten (es gibt viele in dieser Gegend), deren Kabel-service war nicht gestört und mir wurde gesagt, wir würden zu tun haben, der den Aufruf (in jedem hotel) selbst. Die bottom line ist nichts angeboten wurde für unsere Unannehmlichkeiten, keine Rabatt-Gutschein anwenden zu unserem nächsten Besuch (wenn wir Sie wieder, die wir nicht), noch war es ein cocktail oder ein kostenloses Essen angeboten, um make-up für den Verlust von Kabel-service führt zu keinen Fernseher, für den rest von Montag Abend und einen Teil vom Dienstag. Die Nachricht erhielten wir aus dieser Erfahrung war, dass die Zufriedenheit (wenn Probleme auftreten) ist nicht wichtig, und dass wir ihm nicht gleichgültig. Mit so vielen hotels in dieser Streeterville-Bereich, und mit Ivy Boutique-Hotel konkurrieren mit einer Vielzahl von anderen, vor allem die Ketten (Embassy Suite, Hyatt, etc) dies ist eine sehr negative Einstellung zur Kundenzufriedenheit und kann ernsthaft beeinträchtigen Ihr Geschäft. Die manager haben offensichtlich nicht um uns kümmert, und versäumt zu erkennen, dass die Gäste des Hotels sind der Grund für das Geschäft. Wir werden nie wieder auf das Ivy Boutique Hotel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €169

Buchen Sie das Ivy Boutique Hotel