Hotelbewertungen Ivy Boutique Hotel 4*

John K.

18.02.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dies war meine dritte Mal in diesem Hotel und mein letzter Aufenthalt. Angekommen war das Zimmer selbst schön. Ich bemerkte, dass die TV nicht funktionierte, so rief ich an der Rezeption. Sie bereits kannten und hatte keine Ahnung, wenn es behoben werden würde. Auch schien sie nicht zu kümmern oder sogar für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie verlangen $52 pro Nacht für Diener. Das stört mich nicht, ist es die Tatsache, dass es Ihnen 30-45 Minuten dauerte, um mein Auto zu bekommen, jedes Mal, wenn ich ihn brauchte. Während der Prüfung (ich nur ein Auto haben und blieben 2 Nächte) versuchten sie mich für 3 Nächte für 2 Autos kostenlos. Die erhöhen nur unsere Wartezeit für unser Auto, so der Kammerdiener konnte dieses imaginären Auto suchen, was, die Sie dachten, dass ich hatte. Außerdem haben wir 2 Getränke-Gutscheine von Reservierung mit Groupon. Das würde habe schön, wenn sie eine tatsächliche Barkeeper hatten. Das Mädchen-Rezeption kam und die schlimmsten Getränke je gemacht. Sie gemessen über ein halbes Schuss und den Rest eine Chaser. Auch war das Zimmer neben uns Smoking Weed. Bis zu dem Punkt konnten wir es nur schrittweise aus dem Aufzug riechen. Es war nicht bis zu unserem letzten Tag in Chicago, war ich den Raum immer bereit für Check-out, als ich das hid merkte Reinigung einen Brief unter einer Platte in meinem Zimmer. Dieser Brief sagt, dass sie uns $250 für das Rauchen im Zimmer aufgeladen wurden. Wir NEVER EVER jemals geraucht im Zimmer. Ich rauche nicht, Unkraut und war bereit, sogar einen Drogentest machen. Auch, wenn sie roch Unkraut Rauch, warum die Polizei würde nicht genannt haben? Auf diese Weise konnte die Polizei habe kam in unser Zimmer und erkannte, dass es uns nicht. Ich sagte ihnen auch, dass sie meine Sachen suchen konnte. Wenn ich rief zu beschweren und Fragen, ob jemand kommen und mit mir sprechen und durch Raum gehen, niemand jemals auftauchte. Endlich beim Check-out des Managers kam unten zu uns sprechen. Er war sehr unhöflich und unprofessionell. Er war unterbrechen und sprechen über uns. Er sagte, er würde weiter untersuchen und kontaktieren Sie mich mit den Ergebnissen. Er erzählte mir, dass das Zimmer neben uns jedoch nicht die Gebühr aufgeladen bekommen. Eine Woche später, die er nie kontaktiert mich aber noch meine Karte aufgeladen. Als ich anrief, erzählte er mir, dass nichts, was er dagegen tun könnte, da er Hauswirtschaft überschreiben nicht möglich war. Er erzählte mir auch er ist nicht in der Lage, mir zu sagen, wenn sie in anderen Räumen (wegen Datenschutz) Rauch gefunden, aber noch er uns den Tag, dass hat keine anderen Zimmer aufgeladen habe. Er schloss mit, dass er meine beste Wette wäre denkt, wenn die Ladung mit meiner Kreditkartenfirma bestreiten. Einfach alles fühlt sich wirklich wie ein großer Betrug. Wir wurden klar, wegen unserer Darstellung und Haut Farbe wie Müll behandelt und beurteilt. Die zwei Mädchen an der Rezeption waren auch sehr unhöflich. Wir waren ruhig und erzählte ihnen, dass wir entschuldigen uns, wenn wir aus/mad kommen und es nur frustrierend ist, Umgang mit Fragen, die, denen wir nicht haben sollten, zu bewältigen. Beide von ihnen ignoriert eklatant uns. Einer von ihnen ging auch Weg. Ich hatte noch nie so schrecklich Kundenservice. Ich bin ihnen zu Better Business Bureau Berichterstattung. Wenn man betrogen und wie Dreck behandelt werden sollen, ist dies der Ort zu gehen!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €169

Buchen Sie das Ivy Boutique Hotel