Hotelbewertungen Ivy Boutique Hotel 4*

Ryan N.

08.12.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Das Zimmer selbst war toll, und die Mitarbeiter waren freundlich! Der schlechte proaktive und jetzt rückwirkende Kundenservice des Hotels, wenn er die Gäste extrem unannehmlichkeiten lässt, lässt diese Bewertung jedoch von 4 auf 2 fallen. Samstagnachmittag wurde ein Stück Papier an unsere Tür gelegt, das uns mitteilte, dass das Wasser von 3-6 Uhr abgesperrt werden würde. Das Hotel hatte keine Bedenken, wie dies
Impact Gäste. Was wäre, wenn ich einen 6-Uhr-Flug hätte und duschen müsste? In unserem Fall verließen wir den Sonntag nicht, aber wir mussten das Wasser der Hotelflasche benutzen, um unsere Zähne zu putzen. Natürlich, obwohl das Wasser aus war, berechneten sie uns dafür, da die Ladung durch vier Tage nach unserem Aufenthalt kam (es verblüfft mich, dass der GM dies erlaubte). Darüber hinaus gab das Hotel keine Informationen darüber, was zu erwarten ist, wenn Sie Ihr Wasser wieder einschalten (das Wasser war gelb/braun und hatte ekelhaftes Sediment), und die Rezeption konnte nicht wirklich beantworten, was vor sich ging oder wann es sicher war, wieder zu benutzen (sie benutzten sogar das Wort "Abwasser", wenn man auf das Senkenwasser verweist, das wie Abwasser aussah). Alles, was das Hotel zur Verfügung stellte, war eine "sorry boutcha glück" Benachrichtigung am Tag des. Darüber hinaus ist das Hotel sehr klein. Es ist eine Boutique, also nehme ich an, das ist in Ordnung, aber wenn ich gewusst hätte, dass die Gastfreundschaft fehlen würde und ich Mistwasser aus dem Waschbecken kommen lassen würde, sobald es wieder eingeschaltet wurde, hätte ich vielleicht ein Hotel gewählt, das wenigstens ein Fitnessstudio oder Kaffee hatte, um den Gästen ein Angebot zu bieten. Am Morgen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €169

Buchen Sie das Ivy Boutique Hotel